Wir waren nun in verschiedenen Delphin Hotels (BE Grand, Diva) und diesen Sommer im Palace. Das Hotel macht von außen und innen einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer und die Ausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch haben wir diesen nur zum schlafen verwendet und uns sonst nur in der Pool- und Strandlandschaft aufgehalten. Der Service trotz ausgebuchtem Hotel war Einwandfrei. Einzig zu den Stoßzeiten am Abendessen konnte es mal immer wieder Wartezeiten geben, wenn man einen frisch zubereiteten Fisch etc. haben wollte.
Wie oben bereits beschrieben, enthält das Zimmer alles was man benötigt, jedoch doch schon in die Jahre gekommen. Eventuell sollte man hier die Bäder oder die Materialien austauschen. Für uns aber nicht weiter schlimm da nur zum Schlafen im Zimmer gewesen.
Sehr gutes essen und Angebot während den 9 Tagen die wir vor Ort genießen konnten.
Sehr guter Service trotz ausgebuchtem Hotel. Egal ob am Pool oder Strand, man hatte immer in der nähe etwas Essen oder Trinken
Da wir mit zwei Kindern angereist sind, war es uns sehr wichtig das dass Hotel nicht zu weit vom Flughafen entfernt ist. Zwar war der Transfer in unserer Pauschalreise inkludiert, jedoch war es uns zu Blöd 1 1/2 Stunden auf die anderen Fluggäste zuwarten, damit wir zum Hotel gefahren werden. Daher haben wir es bevorzugt mit dem Taxi für 10-15 € (je nach Kurs) anzufahren. Die Fahrt vom Flughafen mit dem Taxi dauert genau 12 min :) und ist sehr angenehm. Auch im Umkreis vom Hotel gibt es einige Basar-Stände sowie Shopping Möglichkeiten und auch einen Migros, wenn mal die Sonnencreme etc. ausgehen sollte und man innerhalb des Hotels nicht soviel dafür bezahlen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird vieles Angeboten, jedoch haben wir nichts davon angewendet, daher können wir hier keine Auskunft geben. Die Auswahl, war für uns jedoch mehr als genügend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümüt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com