- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch nach dem 11 Aufenthalt kann ich immer wieder sagen ...ankommen zu Hause bei Freunden. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles wieder super...das Zimmer war der Hammer...ein großes danke an Ali Alayan und Jusuf von der Rezeption. Die Essensauswahl war wiedermal nicht zu übertreffen....noch mehr geht nicht.Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem hotel und den Angestellten Sodas wir schon wieder für nächstes Jahr gebucht haben...wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Die Zimmer sind im antiken Stil eingerichtet...hier und da müsste mal etwas erneuert werden.ansonsten mag ich das Inventar ...wichtig ist immer das alles sauber ist und das ist es auch.Die minibar ist auch immer nachgefüllt ,ein super Service auch im zimmerbereich.
Das viele Essen ist schon der Wahnsinn und auch nachdem elftenmal immer wieder anders gestaltet und immer noch neue Essensstationen...mehr geht nicht.Die Sauberkeit und Aufmerksamkeit im restaurant ist bei sovielen Gästen schon erstaunlich...immer ein Blick auf dein Tisch ,fehlt was? Muss abgeräumt werden...Top ! Das einzige was ich diesesmal zu bemängeln hab ist das Trampolin für Kinder im restaurant,es ist einfach zu Laut und unruhig.ich habe selber ein Kind aber denke es wird den ganzen Tag was für die Kids angeboten,aber bei Essen muss es dann auch mal gut sein und etwas ruhiger.
Die Freundlichkeit ist groß geschrieben in diesem hotel ...vom Empfang,Zimmermädchen,Kellner und natürlich die Gästebetreung ...alle immer wieder fragend ob wir zufrieden sind. Ein besonderen Dank nochmal an Ali dem Chef der Gästebetreung ...immer sehr zuvorkommend und immer für ein spässchen gut ! Der Umgang mit Beschwerden ...hatten wir eigentlich noch nicht aber auch das löst das Team von der Rezeption z.b.bei Zimmer wünschen...auch da immer wieder ein Dankeschön an das Team besonders an Jusuf und Esma.
Das schöne bei diesem Hotel ist die Lage ...vom flughafen ist man in 15 min am hotel ...so fängt der Urlaub schon gut an. Nachdem vielen Essen gehen wir abends immer noch bummeln an der Einkaufsstraße ...besonders gern gehen wir zum Myra Shopping Zentrum ...sehr nette Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ausreichend am pool... Sehr nette Animation ..besonders Kaspar immer nett und gut drauf .Der Service am Pool ist einfach der Hammer ,die Bedienungen immer wieder fragend nach Getränken und sehr zuvorkommend ..danke an Dement ,Büschra und Ramasan und an das gesamte Team. Natürlich auch nicht zu vergessen der polemisier Bayram ,immer besorgt ob wir genug Sonnenschirme haben ob alles gut ist...danke ..und das schin soviele Jahre lang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com