Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferhat (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandAuf gar keinen Fall zum Weiterempfehlen! Achtung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistung passt gar nicht!! Angefangen von total unfreundlichem Personal bis zur Geld Unterschlagung bei Getänken. Habe sowas noch nie erlebt. Der Pool hat 34 grad, eine Qual. Unhygienische Zustände! Der Rauch vom Grill, überschattet das ganze Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt.. die Minibar wurde nach Gefühl aufgefüllt. Anfangs gab Mineralwasser mit Kohlensäure und ICE tea, dass wir danach nie wieder gesehen haben. Denke nicht dass die hier mit Checklisten arbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht Abwechslungsreich, wie man es von 5 Sterne Hotels gewohnt ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war aggressiv und genervt. Denke nicht das die Mitarbeiter eine bedarfsgerechte Ausbildung genossen haben. Gleichzeitig wollte ein Mitarbeiter (Herr D.) für ein kostenloses Getränk, red Label 15 € unterschlagen! Als ich mich Beschwerd habe das, dass Getränk kostenlos ist, hat er mich stehen lassen. Eine Absolute Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt, der Pool ist eine Kathastrophe. Mehrere Gäste haben sich Binde-und Mittelohr Entzündung geholt. Fitness war ok. Sonst wurde außer Wasserspiel nichts geboten. Duschen gab es am großen Pool keine. Eher weiter weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferhat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage