- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis Leistung passt gar nicht!! Angefangen von total unfreundlichem Personal bis zur Geld Unterschlagung bei Getänken. Habe sowas noch nie erlebt. Der Pool hat 34 grad, eine Qual. Unhygienische Zustände! Der Rauch vom Grill, überschattet das ganze Hotel.
Sehr alt.. die Minibar wurde nach Gefühl aufgefüllt. Anfangs gab Mineralwasser mit Kohlensäure und ICE tea, dass wir danach nie wieder gesehen haben. Denke nicht dass die hier mit Checklisten arbeiten.
Nicht Abwechslungsreich, wie man es von 5 Sterne Hotels gewohnt ist.
Das Personal war aggressiv und genervt. Denke nicht das die Mitarbeiter eine bedarfsgerechte Ausbildung genossen haben. Gleichzeitig wollte ein Mitarbeiter (Herr D.) für ein kostenloses Getränk, red Label 15 € unterschlagen! Als ich mich Beschwerd habe das, dass Getränk kostenlos ist, hat er mich stehen lassen. Eine Absolute Frechheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, der Pool ist eine Kathastrophe. Mehrere Gäste haben sich Binde-und Mittelohr Entzündung geholt. Fitness war ok. Sonst wurde außer Wasserspiel nichts geboten. Duschen gab es am großen Pool keine. Eher weiter weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferhat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com