- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neben dem beheiztem Aussenpool punktet das Hotel vor allem durch den den Service der bis in die letzte Ecke kommt. Selbst am Pool wird man von den flinken Damen auf Rollschuhen verwöhnt. Danke an Demet, Gülhan und Tugce. Das ganze Personal hat gute Fremdsprachenkenntnisse und ist immer freundlich. Die Gästebetreuung ist in der ganzen Anlage vertreten und im Gegensatz zu anderen Hotels von 08:00 Uhr bis Mitternacht ansprechbar. Probleme hatten wir keine aber Alex (ein deutscher) und seine Kollegen waren viel unterwegs und auch immer für ein nettes Gespräch zu haben. Auch das Housekeeping hat ein Lob verdient, die Anlage und unser Zimmer war immer sauber. Wir wurden immer mit kleinen Dekos auf dem Bett überrascht. Danke an alle, das Hotel hat soviel Personal das es unmöglich ist alle Namen zu behalten aber unsere Zimmernummern waren 8100 und 8102. wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels