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Jens (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandDas 5 mal da . Immer wieder ein Delphin Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel . Gute Lage . Einkaufsmöglichkeiten vorhanden SPA nicht zu empfehlen sehr sehr teuer Hotel ist sauber und gepflegt


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön etwas älter eingerichtet . Klimaanlage etwas schwach gerade noch erträglich . Minibar sperlich gefüllt. 3 Tage würde sie gar nicht aufgefüllt. Und sehr sehr SAUBER.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr vielseitig bis zum Schluss waren immer alle Speisen vorhanden . Außen Terrasse etwas laut ist wohl der Größe geschuldet Was uns gestört hat sind so einige Deutsche Gäste man hat nun schon die Terrasse in Nichtraucher klein wenige Tische ca 10 und Raucher geteilt . Die penetranten Nichtraucher anstatt sich in den Nichtraucher Teil zu setzen Nein mitten in den Raucherteil der offenen Terrasse . UND BESCHWEREN SICH NOCH DAS GERAUCHT WIRD.obwohl der Nichtraucher Teil meistens schlecht genutzt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Service . Sehr Gut . Personal war immer höflich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage des Hotels ist sehr gut 15min von Flughafen gute Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel sehr gute Busanbindung in die Stadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schaumpartie sehr schön Oktoberfest prima Man lässt sich immer was einfallen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Haus einen schönen und erholsamen Urlaub erleben konnten. Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Ihre netten Komplimente für unser Personal und Service mit uns geteilt haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer, um unseren Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Aber wir möchten uns auch hiermit bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten wegen der Zimmerreinigung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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