- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes großes und lautes Hotel. Sehr schöne Zimmer und wir hatten eine Top-Zimmerreinigung (6 Sterne). Die Pools und auch der Strand sind sehr empfehlenswert. Was jedoch am Pool eine Frechheit ist, dass die meißten Liegen sehr früh reserviert werden und dann lange nicht benutzt werden. Es wird vom Hotel nichts dagegen unternommen. Das Essen war auch sehr gut und genügend Auswahl.
Sehr schönes großes Zimmer mit Meerblick. Das Bett hätte etwas breiter sein können. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Sehr viele Motive aus den Handtüchern gebastelt.
Das Essen war gut und auch genügend Auswahl. Es gibt drei Restaurants. Eins mit offenem Dach und einen Kinderspielplatz. Da ist die Atmosphäre natürlich nicht so angenehm und es ist sehr, sehr laut. Die zwei anderen Restaurants (das eine wurde erst nach ein paar Tagen geöffnet) waren wesentlich angenehmer.
Wir waren kurz nach der Eröffnung im April im Hotel gewesen. Die Kellner haben sich bemüht und auch richtig gearbeitet. Aber es war zu wenig Personal da. Abends in der Lobby-Bar hat man teilweise 30-60 Minuten auf ein Getränk warten müssen. Selber holen war auch nicht besser, das eine lange Wartenschlane da war und nur eine Bar offen war, Nach einigen Reklamationen war es dann nach ein paar Tagen wesentlich besser und es war viel mehr Personal da und dann klappte es auch.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten. Sonst sind die Geschäfte zum Einkaufen ganz gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Liegenreservierung, und Anzahl des Personals haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com