- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erstmal Vorsicht mit den Bewertungen mit der Note 6.0 geboten. Die Guest Relation des Hotels kauft die gute Bewertungen durch einfachere Geschenke ( T-Shirt, Strandtasche und s.w.). Diese Bewertungen verfälschen den Eindruck vom Hotel. Im Hotel sind viele Familien mit sehr kleinen Kinder. Dementsprechend sind überall Unruhe, Kinderwagen und Stress. Auch Gefahr an eine Infektion sich einzustecken, weil viele Kinder krank werden. Ich kann das Hotel für Paaren nicht weiter empfehlen.
Fast alle Zimmer sind sehr laut. Die linke Seite des Hotels Delphin Palace grenzt ans anderen Hotel. Dieses Hotel hat an dieser Seite die Anlieferung Strasse, die sehr laute Klimaanlage und sehr unschönes Bild den gestapelten Bierfässer, Kisten und Müll. Laute Umgebung ist absolute Manko des Hotels. Man kann kaum auf dem Balkon auszuhalten. Schlafen ist nur mit der geschlossenen Balkontür mit Ohrenstöpseln möglich. Auch ist von den Zimmer mit Meerblick abzuraten. Sie gehen über das große Hotelrestaurant, wo schon ab 5 Uhr die Vorbereitungen anlaufen.
Sehr gute Essen. Auch a la carte Restaurants sind gut.
Der Service war sehr gut. Die Getränke kamen schnell, das Personal versucht beste zu machen. An dieser Stelle große Dank!!!
Der Strand ist gut, obwohl das Meer ist tief und für kleine Kinder nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com