- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ehemals Delphin Palace- nun das neue Delphin Neo Palace wurde komplett neu renoviert. Alle Zimmer sind nagelneu renoviert. Es wurde mit einem wunderschönem Aquapark erweitert. Welches die Gäste beider Delphin Hotels nutzen dürfen. Die Renovierung ist wirklich sehr gelungen und es ist modern & sehr neu.
Rausfallschutz (korkuluk auf türkisch) für kleinere Kinder sind leider nicht vorhanden. Delphin Botanik hat es und wir fanden es super! Schade. Auch schade fanden wir das unser Zimmer leider sehr lieblos gemacht worden ist. Von den anderen Delphin Hotels haben sich die Kids immer gefreut wenn zumindest mal jeden 4. Tag mal was nettes aufs Bett gezaubert wurde. Fehlanzeige :(
Gastronomie war okay aber auch hier hat mir das Highlight gefehlt. Bei den anderen Delphin Hotels gab es einfach mehr Showcooking oder mehr Auswahl.. Auch vom Obst gab es einfach nicht die Auswahl die man gewohnt war oder aber Obst welches einfach nach zweiter Wahl aussah, leider.
Der einzige Grund weshalb wir leider dieses Delphin Hotel nicht mehr besuchen werden ist der Service. Wir haben dieses Jahr zum 14. Mal ein Hotel der Delphin Kette gebucht. Von Delphin Imperial bis Botanik, Diva, Be Grant... Wir kennen jedes Delphin Hotel und können somit auch sehr gut vergleichen. Der Service ist leider kein Service den wir von der Delphin Reihe gewohnt sind. Die Kellner im Hauptrestaurant sind leider oftmals nicht aufmerksam. Es fehlt entweder der Salz (oder die Salzstreuer sind verklumpt), wenn das Salz nicht fehlt kommt keiner um mal zu fragen was man trinken möchte und hat man sein Getränk kommt keiner um mal nachzusehen ob man noch etwas bestellen möchte... Die Stühle haben kein Filz sodass bei jedem Verrücken (und das kann bei einem großen Saal mit zig Stühlen oft der Fall sein) sehr unangenehm ist anzuhören. Die Reinigungskräfte möchten während des Essens mit ihrem Wischmopp unter dem Tisch andem man gerade am Essen ist. Ich frage mich: Wird das Personal nicht geschult? Das gehört sich einfach nicht es sei denn es wurde etwas verschüttet. Es war einfach nicht Verhältnismäßig. Feingefühl hat oft gefehlt. Ein einziges Mal war jemand sehr aufmerksam und hatte sofort gesehen das ich einen Orangensaft wollte und fragte direkt ob ich gerne noch einen hätte. Mir fiel sofort auf das dieser Kellner vom Bestandspersonal war. Er bestätigte mir das es nicht so viele vom alten Personal gab und viele sehr neue die das Konzept vom Delphin leider wohl nicht verstanden haben. Es ist vom optischen ein Delphin aber der Delphin Service ist leider ausgeblieben. Es war leider eine Enttäuschung und aufgrund dessen werden wir vermutlich auch dieses Delphin Hotel nicht mehr buchen. Schade. Aber da sieht man wieder: Egal wie schick es ist: Wenn der Service nicht so ist wie gewünscht bringt auch das neueste Hotel nichts. Ein Lob an die Guest Relation (eine sehr junge Dame denke sie ist noch in der Ausbildung). Sie war äußerst freundlich und hilfsbereit bei den A la Carte Buchungen. Danke! Auch ein Dankschön an die Dame unten bei der Strandtuchausgabe (im Haupthaus). Sie ist immer aber wirklich ausnahmslos immer solch eine höfliche und freundliche Person! Selten so jemand positives erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das neue Aquapark ist sehr gelungen. Tolle Rutschen (ab 120 cm Körpergröße). Auch für die kleinsten wurde ein wunderschöner Wasserspielplatz gebaut inkl. anti Rutsch Boden. Bei dem großen Wasserspaß für die Kinder (mit dem großen Eimer oben) würde ich raten den Kindern Taucherbrillen anzuziehen. Die Wasserregelung (die von oben herunter fließt) ist sehr extrem. Man hat kaum die Möglichkeit die Augen zu öffnen. Gerade wenn man die Treppen hoch läuft ist es fast unmöglich mal Luft zu holen. Empfanden die Kinder auch als sehr unangenehm. Der große Pool mit herabfallendem Eingang ist eigentlich ein Traum. Wie ein Strandeingang wurde dieser gestaltet. Ich fand es eigentlich auch toll das es einen rauen Boden hatte (sandartig nur fest). Allerdings haben Kinder die noch nicht schwimmen können viel Kontakt zu diesem Boden im Pool. Was an Tag 3 bei uns leider zu Blasen an den Füßchen sorgte :( Da der Boden sehr rau ist im Pool (Aquapark Pool mit den roten Schirmen). Hatte leider zum Ergebnis das unser Kleiner dann ab Tag 3 nicht mehr richtig laufen konnte, weil der Schwimmbad Boden eine Reizung hervor gerufen hat :(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yusuf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um insbesondere die Schulung unseres Serviceteams und die Sensibilität für die Gästezufriedenheit zu verbessern. Für Ihre positiven Worte zu unserem Aquapark und der Renovierung bedanken wir uns herzlich. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik sehr ernst nehmen und nutzen werden, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen den gewohnten Delphin-Standard bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Delphin Hotels Guest Relations Team