- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und hebt sich von den anderen Hotels in der Umgebung ab, aufgrund der außergewöhnlichen Farbe. Jedoch würde eine etwas modernere Einrichtung dem Hotel nicht schaden.
Die Zimmer sollten eine moderne Ausstattung erhalten, wie bei Delphin Imperial Hotel, aber ansonsten auch sehr passend.
Das Abendessen war jeden Tag etwas besonderes und sehr sehr köstlich. Es ist Aufjedenfall weiter zu empfehlen.
Das Service ist eine 10/10 sowie auch die Mitarbeiter, dazu habe ich auch eine getrennte Meinung zu ein paar Mitarbeitern verfasst: Sinem: ist eine sehr kompetente und professionelle Angestellte und wer sie im Team hat kann sich sehr glücklich schätzen. Sie war immer sehr zuvorkommend und man hat mit ihr offen über alles reden können. Yusuf: ein sehr freundlicher Kellner, der durch und durch die Zeit im Hotel verschönert hat. Er hat immer genau gewusst wann wir zum Abendessen kommen, was wir zu trinken wollen und man hat auch mit ihm über vieles reden können und bei fragen war er immer die Nummer 1. Muzaffer Furkan: ein sehr kompetenter Arbeiter hinter der Bar. Er war immer sehr zuvorkommen und hat sich immer gefreut vertraute Gesichter zu sehen. Er ist ein sehr gastfreundlicher Mensch und für jeden Spaß zu haben und generell war seine Bedienung immer zuvorkommen und sehr schnell Kuzey: einer meiner Lieblingsanimateure. Vor allem am letzten Tag, vor meiner Abreise, haben Wirbels lange unterhalten und ich bin fasziniert von seiner Art und wie er mit den Kunden umgeht. Er ist steht’s gut gelaunt und bringt einfach gute vibes rüber. Ein Gewinn für jedes Hotel.
Es ist etwas weit entfernt vom Zentrum, aber es gibt auch noch einen Bazar vor der Tür von dem her ist alles gut👌
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren zur Genüge da, sei es die Poolspiele, Dart, Volleyball,… für jeden ist etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara Arslan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels (Asli)