- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben schon sehr oft schöne Urlaubstage im Delphin Palace verbracht. So haben wir auch für den März 2015 das Palace gebucht. Leider war das Hotel bei unserer Ankunft noch geschlossen und wir wurden ins Imperial umgebucht. 4 Tage vor unserer Abreise öffnete das Palace und wir konnten das Hotel mit nutzen. Im Imperial war alles schön und schick, aber als wir ins Palace gekommen sind, haben wir uns sofort wieder wie zu Hause gefühlt. Die Begrüßung, das Personal, der Umgang mit den Gästen ist hier einfach klasse. Obwohl an den Eröffnungstagen nur wenige Gäste im Hotel waren, fehlte es an nichts. Es gab reichlich Auswahl an Speisen und Getränken. Es war mehr als genügend Personal vor Ort und dieses kümmerte sich mit großer Aufmerksamkeit um uns. Auch unsere besonderen Wünsche wurden problemlos und mit einem freundlichen Lächeln von Ali Yayla erfüllt. Vielen Dank! Die Winterpause wurde für einige Umbauarbeiten genutzt. So gibt es jetzt einen beheizten Außenpool. Gerade im März ist das natürlich richtig super. Um ins konstenfreie WLAN zu gelangen, benötigt man keinen Zugangscode mehr. Es funktioniert sofort nach der Ankunft. Auch dafür gibt es einen Pluspunkt von mir. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Delphin Palace im Mai 2015.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels