Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Der "Lack" ist ab, definitiv keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Delphin Palace in Lara hat leider keine 5 Sterne mehr verdient, maximum 4 Sterne noch von uns. Auch andere Gäste haben uns bestätigt, das gegenüber den letzten Jahren vieles schlechter geworden ist. Die Möbelierung ist inzwischen leicht abgewohnt; die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig . Auch war das Personal sehr unfreundlich . Zum Frühstück bekamen wir von den gelangweilten und lustlosen Kellnern erst nach lauter Aufforderung unseren Kaffee und die dazugehörigen Tassen serviert. Das Essen ist maximal 3 Sterne Niveau. Beim Abendessen immer die gleiche Situation, erst nach langer Zeit hat sich mal ein Kellner erbarmt, uns zu fragen, was wir trinken möchten. Und sehr laut ist es beim Essen jedesmal, wie in einer Bahnhofskantine. Niemals 5 Sterne Niveau und die 97 % Zufriedenheit bei Holidaycheck sind ganz sicher ein Fake - denn die meisten Schreiber haben keinen Nachweis erbracht , das sie jemals im Hotel waren. Das Hotelmanagment ist definitiv nicht das beste, was man in einem 5 Sterne Haus erwartet. Das Personal ist größtenteils unprofessionell, das merkt man sehr schnell. Wahrscheinlich hat es auch mit der gegenwärtigen Situation in der Türkei zu tun ; wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt. Das beste am Hotel waren die kleine Seebrücke mit der Bar und die Swimmingpools. Ansonsten unter diesen Bedingungen nicht nochmal - Leider. Sorry....da gibt es besseres ...........


Zimmer
  • Gut
  • Inzwischen leicht abgewohnt, Reinigung besonders vom Badezimmer nur oberflächlich, Minibar und Safe inclusive. Zimmer ausreichend groß. Gute Matratzen, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung von so vielen Leuten unterschiedlicher Nationen ist immer ein Problem ; aber wenn das Essen b.z.w. die Atmosphäre in Stress ausartet , dann läuft garantiert etwas falsch in diesem Hotel. Besser wäre es, zwei Durchgänge zumindest beim Abendessen einzuführen, Gäste wurden, obwohl verboten, auch zum Abendessen mit kurzen Hosen, T- Shirt und Badelatschen ins Restaurant gelassen. Absolut kein Stil !!! Keine 5 Sterne definitiv !!!


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten Ulra all inclusive. Erst nachdem wir uns mehrfach" laut geäußert" haben , hat sich mal ein Kellner erbarmt, uns zu bedienen . Auch durch Trinkgeld kaum mehr Motivation beim Personal . Wir waren schockiert, sowas haben wir noch nie erlebt !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer mit einer schönen kleinen Seebrücke, und Bar. Nach rechts hat man einen fantastischen Blick auf das Taurusgebirge. Schneller Transfer zum Flughafen, nur ca. 20 Minuten . Gegenüber des Hotels und rundherum zahlreiche Shoppingmalls mit teilweise identischem Angebot. Ausflüge nach Antalya und Umgebung kein Problem. Gegenüber ist eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna, Hamam, Fitnesscenter, Kino, Disco, Animation, Kinderprogramm , es dürfte für jeden was dabei sein. Alles ist da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage