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Lajos (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Die Küche ist keine 3 Sterne wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel im letzten Jahr im Mai besucht und waren von den Qualitäten wirklich sehr überzeugt! Sauber, super Service und auch ein reichhaltiges und gutes Angebot an Speisen. Leider hat sich gerade der letzte Punkt hinsichtlich der Auswahl und Qualität der Speise deutlich verschlechtert, um nicht gar zu sagen es war wirklich grauenhaft, was hier geboten wurde. Das türkische Restaurant hatte witterungsbedingt noch nicht geöffnet, so dass wir die ganze Woche eigentlich nur am Pool in Form eines Döbners in den Genuss von türkischen Grillspezialitäten gekommen sind. Und mal ehrlich, ich fahre doch nicht in die Türkei um in einem türkischen Hotel französich, italienisch oder japanisch zu essen, oder? Das Buffet bot wenig Abwechslung: vom Grill entweder eine Sorte Fleisch (Qualität auf eher schlechten Nieveau, meist so lange gebraten, bis es wirklich tot war) und eine Sorte Fisch. In den Warmhalte-Gefäßen befand sich dann noch das ein oder andere Gericht, welches bereits komplett verkocht aus der Küche kam. Also wirklich zum davonlaufen. Wir waren wirklich froh draußen in Antalya dann richtig gut essen zu können. Auf der anderen Seite waren die meisten Gäste (hauptsächlich Deutsche, Engländer und Russen) mit dem Essen zufrieden... Das Hotel und die Poolanlage waren wie auch schon das letzte Mal einfach toll, zumal die Sonne die ganze Zeit schien. Im Zimmer gab lediglich die Dusche Anlaß zur Klage, hier waren die Amaturen nicht mehr fest und die Duschwanne quietschte beächtlich... Im Großen und Ganzen werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch die 5 Sterne sehe ich in Anbetracht der erlebten Qualität als zu hoch an.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lajos
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    JEDER BEWERTUNG IST EIN GESCHENK. Sehr geehrte Damen und Herren Als erstens wollen wir bei Holiday – Check bedanken, dass uns die Möglichkeit gegeben wurde die Bewertungen zu beantworten. Nach unserem Gästebetreuungsprinzip haben die Gäste immer Recht und jeder bewertung is ein geschenk. Dies ist unsere erste Bewertung über das Schreiben des Gastes. Wir haben uns lange überlegt in wiefern wir über dieses Schreiben ein Antwort geben können. Dieses Schreiben vom Gast ist seine eigene objektive Bewertung, trotz diese negative Meinungen wir können diesen Gast gewinnen. Vorallem sollen die anderen potenzialen Gästen sehen, dass die Bewertungen in jeder einzelnen Detaien von uns bewertet und verbessert werden. Mit freundlichen Grüssen Opr. Dr. Yıldırım CÖMERTOĞLU General Manager Sehr geehrter Herr Lajos Wir haben uns sehr gefreut, dass sie zum 2 mal unser Hotel bevorzugt haben und hoffen trotz dieser Anregung zum 3 mal oder öfteres sie hier im Hotel begrüssen zu dürfen. Wir im Namen des Delphin Palace Hotels nehmen alle Anregungen sehr wahr und versuchen unser bestes im Namen des Gästes zu geben. Die Fleischsorten werden nach der Besprechung mit unserem Chef Kochs auf jeden Fall verbessert. Die Fischsortimente sind Jahresbedingt in unserer Küche, die natürlich diesbezüglich auf Ihre Anregung verbessert werden. Natürlich geben wir Ihnen recht, dass sie unsere türkische Küche ( Otoman A la carte ) besuchen wollten. Aber in diesem Zeitraum konnten wir dieses a la carte Restaurant nicht öffnen weil wir dieses nur Wetterbedingt öffnen können. İn unserem Hauptrestourant werden auf der Plate gegrillt und es befinden sich auch türkische Spezialitäten in unserem Büfe. Wir denken, dass Ihr Wunsch auf Grill (mit Kohle) Spezialitäten bevorzügen. Auch diese Anregung werden wir bewerten. Ab den 26.04.2009 ist unser a la carte Ottoman geöffnet (grill mit kohle). Die Zimmern werden alle von unserem Zimmermädchen und Floor Supervisor kontrolliert mit ein gross checklist ob alles stimmt. Aber ganz zelten kann es vorkommen, dass wir kleine mängel übersehen. In ihrem aufenthalt datum haben wir in unserem Technisches Registrierungsystem keine Daten bezüglich auf Störung von ihrem zimmergefunden. Hätten sie Vorort gleich unseren Angestellten die Probleme geleitet, hätten wir sofort reagiert und die quietschende Duschwanne Vorort repariert . Darauf hin haben wir alle unsere Mitarbeiter darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein. Wir entschuldigen nochmal und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen und bei uns begrüssen zu dürfen. Gewisslich können wir Ihre negative Meinungen ändern. Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung Team

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