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ULI (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses schöne Hotel hat sehr nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das fünfte mal in diesem Hotel. Unser Fazit: Wir kommen nicht wieder. Leider hat der Service und die Qualität stark nachgelassen. Wäre ich Hoteltester, würde das Hotel auf keinen Fall 5 Sterne bekommen. Papierservierten und Getränke aus Dosen sind nicht das was man dort erwartet. Das Personal stark reduziert und zu gestresst um noch irgendwie aufmerksam sein zu können. Schade schade....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer kommen immer mehr in die Jahre. Leider sind die Betten nicht gemütlich, da sie Brett hart sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit der Zeit mutiert sich das fünf Sterne Hotel immer mehr zum Imbiss. Papierservierten im Plastikspender. Cola, Fanta und Co. gibt es in Dosen. Wenn wir Glück hatten gab es ein Glas dazu. Der Service... das Personal total überlastet. Wenig Personal. Die Tische wurden mit mühe und not abgeräumt, aber neu eingedeckt wurde so gut wie nicht. Es war sehr voll und laut. Das essen oft nur noch etwas warm. Die Qualität und die Abwechslung beim Essen hat stark nachgelassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind Nachts angereist. Kein Personal die mit den Koffern geholfen haben. Ein Mitarbeiter ignorierte uns völlig. Bei Fragen an der Rezeption kein Deutschsprachiges Personal. Und das obwohl das Hotel größtenteil von Deutschen besucht wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ULI
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage