- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber, auch nach dem 4. Aufenthalt erntet die Architektur ein glattes "Wow"! Da die Anlage schon 7 Jahre geöffnet hat, sind schon einige Abnutzungen zu erkennen. An manchen Stellen bröckelt die Fassade, im Poolbreich teilweise kaputte Fliesen. Allerdings schließt das Hotel im Winter meines Wissens für 3 Monate komplett, um diese Mängel auszubessern. Ansonsten alles top, Anlage, Strand und Hotel im allgemeinen sehr sauber. PS: Was mit der Überschrift gemeint ist, könnt ihr im Abschnitt Service nachlesen ;-) Im gesamten ein wunderschönes Hotel mit leichten Schönheitsfehlern, trotzdem war es ein schöner Urlaub und wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Alle, die sich das Hotel genauer Ansehen wollen, können mit gutem Gewissen buchen. Denn so ein Hotel sucht verbeglich seinesgleichen in Lara. :-)
Im Großen und ganzen schöne, moderne und große Zimmer mit ausreichend großem Badezimmer, jedoch etwas abgewohnt, sollte allerdings nach der Renovierung alles wieder top sein. Flachbildfernseher, kostenloser Safe und täglich kostenlos aufgefüllte Minibar. An Ausstattung mangelt es hier auf keinen Fall, sauber ist es auch überall, schöner und gemütlicher Balkon.
Sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen, immer frisch, immer heiß, Tische sauber, Atmosphäre im Restaurant top. In Sachen Gastronomie hab ich noch keine besseren Hotels gesehen. Gibt auch viele Themenabende, 5 À la Carte Restaurants.
Vom Service waren wir dieses Jahr leider etwas enttäuscht. Alle 3 Delphin Hotels waren ausgebucht. Wir hatten ursprünglich das Delphin Diva gebucht, sind jedoch ins Palace "strafversetzt" worden, da das Diva ausgebucht war. Als wir dann wenige Minuten später im Palace ankamen, bekamen wir unsere Zimmerkarten und dachten, alles sei gut. Doch als wir das Zimmer betraten, bemerkten wir, dass es nur 2 Einzelbette für 3 Personen gab. Danach haben wir uns bei der Rezeption beschwert, nach ewigem Hin und Her an den Telefonen teilten diese uns mit, dass wir ein Familienzimmer bekommen könnten, jedoch gegen Aufpreis. Für eine Nacht durften wir kostenlos das Zimmer beziehen, aber am nächsten Tag wurde uns ein Zimmer versprochen, das wir gebucht hatten, welches wir dann auch bekommen haben. Trotzdem konnten einem Die Rezeptionisten nur leid tun, denn für dieses ganze Chaos konnten sie ja eigentlich nichts. Der Hotelchef hatte alles sehr schlecht organisiert, also mit Beschwerden wird hier sehr gut umgegangen, alle wollen bloß das Beste für einen. Nun denn, kommen wir zum restlichen Service. Putzfrau sehr freundlich und sorgfältig beim Zimmer machen, Kellner im Restaurant, Lobby und in der Poollandschaft sehr zuvorkommend, lustig und kinderlieb. Hier gibt es rein gar nichts zu meckern, auch Fremdsprachenkenntnisse soweit gut.
Die Lage des Hotels ist eher gewöhnungsbedürftig da Lara nicht durch Schönheit gläntzt, es reiht sich eben Hotel an Hotel. Jedoch liegt das Hotel direkt am schönen Strand, Flughafen ca 25 min. Fahrzeit, Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls sehr viele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Freizeitangebote, Kinderclub, Disco, Gameland, Fitnessstudilo Wassersport, Wasserrutschen, Hallenbad, Tennis, Freizeitpark mit Riesenrad, Autoscooter, Schiffsschaukel und Kettenkarussel. Hier ist für jedes Alter was dabei, für ältere oder ruhesuchende Gäste gibt es einen Ruhepool. Kostenloses WLAN im ganzen Hotel. Sehr saubere und weitläufige Pool- und Strandlandschaft mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |