Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Kaan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Durch die Mitarbeiter ein sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Servicepersonal ist einfach Perfekt! Extrem Freundlich und Zuvorkommend. Alle Negative Punkte die mir währen meines Aufenthaltes zwischen 15.07.2016 - 25.07.2016 aufgefallen sind, habe ich durch die Perfekte Art des Mitarbeiters vergessen. Die Mitarbeiter sind 1A************ mit unendlichen Sternen. Außerdem gibt Katzenschlafplätze für freilaufende Katzen und täglich Katzenfutter, leider jedoch nichts für Hunde, da wünsche ich mir zumindest übergebliebenes Essen an Hunde zu verteilen. Wir mussten bei einem Lieben Hund zusehen den wir gefüttert hatten das er nach ein paar Würstchen das Restliche essen sorgfältig begraben hat und das muss ehrlich nicht sein bei der Menge Essen die täglich weggeschissen wird, müssen wirklich keine Hunde verhungern. Die Lobbybar schließt bereits um 23 Uhr was mich persönlich gestört hat das es die Bequemste stelle ist sich ein Cocktail zu gönnen. Ab 23 Uhr gibt es im Untergeschoss noch die Möglichleit Cocktails zu holen was aber nicht so angenehm ist wie in der Lobbybar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Obwohl die Einrichtung ja inzwischen älter geworden ist leisten die Damen aus dem Hauskeeping eine hervorragende Leistung und die Räumlichkeiten waren immer Sauber mit frischen Handtüchern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir Haben alle 7 A LA Cart Restaurants gratis getestet (Gilt für jeden egal was in der Beschreibung steht) und waren 3 mal im Hauptrestaurant. Jedoch würde ich mir wünschen etwas weniger Auswahl aber dafür geschmackliche Verbesserung, denn es ist wirklich Seeeeeeehr viel Auswahl aber geschmacklich ist es nur gut. Außerdem bietet das Hotel zwischen 00:00 - 06:00 Zimmerservice gratis an Schade finde ich das außer den A LA CART Restaurants alles nur Self Service ist. Ich kenne das von anderen Hotels anders und finde es besser wenn auch mal an Tisch serviert wird. Wir mussten jedoch nirgendwo länger als gefühlte 2 Min anstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • leider kann man für den Service nur 6 Sonnensterne geben sonst hätte ich gerne mehr vergeben. Egal wo man sitzt, mann wird immer sehr schnell gefragt ob man was trinkt, auch der 2. Gang an Getränken wird megaschnell gefragt und bedient. Hier möchte ich auch ein Paar Namen aufzählen die Überdurchschnittliche Arbeit leisten. 1. Özgen Tunc (BarCaptain IskeleBar) Sehr sehr lecker Cocktail und mega Unterhalten 2. Ömer ebenfalls IskeleBar extrem Freundlich und immer Freundlich und Hilfsbereit ich wurde in meinem Leben nicht so schnell bedient wie bei Ömer in den 10 Tagen 3. Lifeguard Can Mehmet sehr freundlich und zuvorkommen fragt sogar nach ob er uns was anbieten kann obwohl das ja nicht seine Aufgabe ist. Hat außerdem super Souverän 2 Kinder aus dem Meer gefischt die sonst ertrinken würden. 4. Okan aus Skuba Diving bietet sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten mit Taucheinsatz am Wasserfall ohne dabei Aufdringlich zu sein. 5. Hasim und Mikael von Guest Relation immer freundlich und zuvorkommen. Haben täglich gefragt ob es und gut geht und ob Sie etwas besser machen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In näherer Umgebung hat man alles was man braucht, sprich Einkaufsmöglichkeiten Apotheken sogar Krankenhaus. Dadurch dass es mit dem Auto nur 15 min zum Flughafen ist hat man normalerweise keine langen Transferzeiten außer man wird als erstes abgeholt und macht eine Stadtrundfahrt zu anderen Hotels (Thomas Cook typisch). Wir wurden ebenfalls als erstes abgeholt und wurden erstmals zu 5 anderen Hotels gefahren und der Bus hat zuletzt noch Gäste von einem Hotel gegenüber von unserem Hotel abgeholt (wirklich gegenüber) anschließend dauerte die Fahrt zum Flughafen nur noch 15 min. Andere Veranstalter lassen Ihre Gäste von einem kleinen bus Abholen bei uns war das ein Reisebus. Ich gebe dennoch 6 Sonnensterne da uns das persönlich nicht gestört hat. Nur für die jenigen die sich das ersparen möchten, entweder Thomas Cook Gruppe vermeiden oder ohne Transfer buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar eine Tennisanlage und verschiedene Sport Aktivitäten jedoch wurde ich während meines Aufenthalts nicht einmal gefragt ob ich mitmache. Aber hat mich auch gar nicht gestört, da bei über 40° C hat man sowieso keine Lust Tennis oder Fußball zu spielen. Was mich aber gestört hat war das die Animation mit 3 Mal eine CD Verkaufen wollte wessen Inhalt Sie selber nicht kannten. Ich dachte ich bin im Basar. Obwohl bei uns keine Kinder dabei wahren, war ich auf die Kinder ziemlich neidisch da es immer Lunapark für die Kleinen gab mit Riesenrad, Autoscooter, Gondelkarussel usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Auch haben wir uns sehr für Ihre Anregungen gefreut, die wir natürlich sofort weitergeleitet haben und von der Hotelleitung ausgewertet werden. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage