- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich muss sagen das Hotel an sich ist sehr alt, die Zimmer waren sehr schlecht möbliert, Schränke dreckig, alt, das Badezimmer sehr alt und generell etwas heruntergekommen. Es muss dringend renoviert werden. Service war wirklich sehr gut, sie waren alle sehr nett und bemüht den Anforderungen nachzukommen. Animations technisch wirklich eine 0. Getränke waren 2. Klasse. Die Auswahl an Gerichten war sehr groß und lecker. Für den Preis war das Hotel eher durchschnittlich, denn ich hatte mir mehr erhofft.
Sehr alt und in die Jahre gekommen.
Sehr lecker und vielfältig. Mitarbeiter sehr nett.
Das einzige was ich am Service bemängeln kann ist, das auffüllen der Mini Bar.
Die Lage ist sehr gut. Vom Flughafen aus sehr gut zu erreichen. In der Umgebung gab es gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keiner gibt genauere Information. Man musste alles selbst erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit dem angebotenen Service zufrieden waren. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com