Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich muss sagen das Hotel an sich ist sehr alt, die Zimmer waren sehr schlecht möbliert, Schränke dreckig, alt, das Badezimmer sehr alt und generell etwas heruntergekommen. Es muss dringend renoviert werden. Service war wirklich sehr gut, sie waren alle sehr nett und bemüht den Anforderungen nachzukommen. Animations technisch wirklich eine 0. Getränke waren 2. Klasse. Die Auswahl an Gerichten war sehr groß und lecker. Für den Preis war das Hotel eher durchschnittlich, denn ich hatte mir mehr erhofft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und vielfältig. Mitarbeiter sehr nett.


    Service
  • Gut
  • Das einzige was ich am Service bemängeln kann ist, das auffüllen der Mini Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Vom Flughafen aus sehr gut zu erreichen. In der Umgebung gab es gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keiner gibt genauere Information. Man musste alles selbst erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit dem angebotenen Service zufrieden waren. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage