- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sauberes Hotel, das schon in die Jahre gekommen ist. Dennoch ist es ein Tophotel. Was sehr positiv aufgefallen ist, ist das WiFi, dessen Verbindung bis zum Strand reicht.
Bei der Buchung von Zimmern mit seitlicher Meeressicht oder dergleichen muss sehr aufpassen. Wir haben ein Zimmer bekommen, aus dem man tatsächlich eine seitliche Meeressicht hat, jedoch musste wir andauernd das Geratter der Klimaanlage des gegenüberliegenden Hotels anhören. Bei der Vergabe der Zimmer ist man dem Personal an der Reception hilflos ausgeliefert. An unserem Anreisetag teilten sie uns mit, dass das Hotel überbucht ist und wir die Möglichkeit haben, in das neue Hotel Delphin BE Grand zu den gleichen Bedingungen zu gehen. Wir haben zugestimmt. Dann hat das Theater dort begonnen. Die Leute im Hotel Delphin BE Grand wollten uns keine Zimmer mit Meeressicht geben, sondern mit Landsicht, obwohl ich extra bei der Buchung für die Meeressicht mehr bezahlt habe. Der Herr an der Reception meinte, dass sie die Zimmer nicht mal ihren Gästen geben, geschweige dann den Gästen anderer Hotels. Momentmal gehört ihr nicht zu derselben Hotelgruppe. Gibt es zwischen den Hotels derselben Gruppe ein Konkurrenzkampf und die Leidtragenden sind die Gäste? Weiter meinte er, dass das Hotel Delphin Palace uns zu ihnen geschickt hat, weil sie uns abwimmeln wollten. ich wurde wütend und kontaktierte die Reiseleitung vor Ort, jedoch frage ich mich, weshalb BenTour diese Reiseleitung fürs Nichtstun bezahlt. Ich warte heute noch auf ein Rückruf. Ich hätte von einer wildfremden Person auf der Strasse mehr Unterstützung erhalten als von der Reiseleitung vor Ort. Da sollte sich BenTour das Geld lieber sparen. Wir teilten dem Personal an der Reception mit, dass wir zurück zu unserem ursprünglichen Hotel wollen. Dort angekommen, hat uns der Chef der Reception empfangen und sich für die Umstände entschuldigt. Er wurde ebenfalls wütend als ich mitteilte, dass die Mitarbeiter von Delphin BE Grand meinten, dass wir vom Delphin Palace abgewimmelt wurden. Schlussendlich haben wir unser Zimmer mit Meeressicht erhalten, jedoch mit Geratter. Einen Tag später habe ich das Zimmer gewechselt, dann konnten die wohlverdienten Ferien beginnen. Tipps: Wenn ihr ein Angebot erhält, in das Hotel Delphin BE Grand zu wechseln, dann das Angebot dankend ablehnen. Denn dort sind die Zimmer mit Meeressicht nur zu Dekorationszwecken aufgeführt, wenn sie laut Aussage der Person an der Recepiton nicht mal ihren eigenen Gästen vergeben werden.
Es gab so viel zu essen, das man nicht mehr wusste, was man essen soll. Problematisch finde ich, dass es eine Raucherabteilung auf der Terrasse gibt. Wir als Nichtraucher mussten ab und zu in diese Abteilung, weil es keinen Platz in der Nichtraucherabteilung gab. Das muss dringend korrigiert werden. Zudem verstehe ich die Raucher nicht, wie kann während des Essens rauchen und andere Gäste mit dem Rauch stören.
Sehr zuvorkommend, abgesehen von der Zimmerzuteilung.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es etwa 20 Minuten mit dem Taxi. Die Fahrtkosten bis zum Hotel beträgt etwa 65 türkische Lira, etwa 9 Euro. In der Nähe gibt es Shoppingläden, in den man gefälschte Markenartikel zu überhöhten Preisen kaufen kann. Die Kanalisation dieser Umgebung ist noch nicht ausreichend ausgebaut. An einem regnerischen Tag hat es bestialisch gestunken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab viele Freizeitangebote, die ich nicht genutzt habe. Zu bedenken gab mir die Betreuer der Kinder. Ca. 70 % der Gäste sind Deutsche. Die Kinderbetreuer sind zu fast 90 % Russen. Ich frage mich, wie die kleinen deutsche Kinden mit den russischen Betreuer kommuniziert haben. Hier besteht ebenfalls Handlungsbedarf. Vermehr deutschsprachige Betreuer anstellen und nicht auf günstige Arbeitskraft aus Russland zurückgreifen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hasan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com