- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer war gut ausgestattet, der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Gäste benahmen sich nicht gut. Wir sahen Gäste welche direkt am buffet probiert haben oder mit bloßen Händen in die Salatschale gegriffen haben. Viele Gäste wussten sich nicht zu benehmen, haben sich vorgedrängelt und ihre Kinder liefen schreiend durch die Gegend. Das Ambiente im Restaurant hat darunter stark gelitten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Haben zugehört und uns geholfen wo es ging
Liegt in Lara direkt am Strand neben vielen großen Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Groß und viel los
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr wellig gewesen. Am Strand sind einige Getränkeboxen, die immer gefüllt werden
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Hamam kann kostenlos besucht werden. Die Betreiber des spa‘s vermitteln aber den Eindruck, das es etwas kostet. Man muss durch den Bereich des externen Betreibers zum hamam und sie versuchen währenddessen ihr Programm zu verkaufen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animationsshow abends waren gut. Der Chef-Entertainer möchte den Eindruck vermitteln, dass er englisch kann. Er redet sehr schnell und undeutlich und sein Englisch ist schlecht. Das live-musik abends am Poolbar war nicht so toll. Kaum jemand hat getanzt weil keine Stimmung aufkam.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams Herzliche Grüße CRM of Delphin Hotels