- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel, das alles bietet was man sich im Urlaub wünscht. Sehr gutes gastronomisches Angebot und sehr guter Service.
Die Zimmer sind geräumig und absolut ausreichend. Das Bad wurde schon mal renoviert, das ist daran zu erkennen, dass die Armatur in Badewannenhöhe sitzt, nun aber eine geräumige Dusche eingebaut ist. Die Seifenspender in der Dusche sind nicht zweckmäßig angebracht. Wir hatten anfangs ein Zimmer in der 1. Etage mit Balkon zur Straße. (Nr. 1148) Das Zimmer lag genau über der Anlieferzone des Hotels. Es wurde abends spät und morgens ab 5 Uhr geldaden, mit Flaschen geklimpert und mit Hubwagen gefahren, so dass es unerträglich war. Wir haben dann um ein anderes Zimmer gebeten, was auch sofort umgesetzt wurde. Auffällig war, dass in allen Zimmern die Fluchtwegkarten nicht stimmen!!! Hier haben mehrere Organe gänzlich versagt. So etwas darf in einem so großem Hotel, in dem sich ortsunkundliche Gäste aufhalten nicht sein!
Essen war super, für jeden was zu finden. Das Getränkeangebot war auch super. Weiter so....
Der Service war sehr gut, immer bemüht, nett und hilfsbereit. Das lag vielleicht auch daran, dass das Hotel nur zu etwa 40 - 50 % belegt war. Ein Highlite war der Service am Pool mit Inlinern. Sehr gut...
Das Hotel liegt in Sichtweite zum Airport. Das hat aber keinen Einfluss auf Fluglärm. Nicht so schön ist, die vor dem Hotel entlang führende "Autobahn" für Gäste, die ihr Zimmer zur Straße haben. DieTransferzeit ist etwa 30 bis 45 Minuten. Einkaufen ist in unmittelnbarer Nähe in den verschiedenen Centern möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Kritik bezüglich der Fluchtwegkarten, dies haben wir weitergeleitet und werden dies kontrollieren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com