- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
zum 18ten Mal in einem Delphin Hotel in Lara, sehr schönes Ambiente mit märchenhaftem Charme, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, hervorragende Gästebetreuung, täglicher Reinigungs- und Wäscheservice, tägliches Auffüllen der Minibar, mehrere Länderrestaurants, all inklusive rund um die Uhr
Doppelzimmer mit Bad (Dusche) und Balkon mit 60% Meerblick, 40 % Landblick, Doppelbett, LED TV mit deutschsprachigen und internationalen Programmen, Minibar mit diversen Getränken und Snacks
all inklusive, Essen umfangreich und läßt keine Wünsche offen, Frühstück von 7.00- 11.00 Uhr, sonntags Brunch von 7.00- 14.30 Uhr, Mittag von 13.00- 14.30 Uhr, Cafebar, Abendessen ab 19.00 Uhr, verschiedene Bars und Snackbars sind zusätzlich geöffnet an den Pools, am Strand und im Hotel
Gästebetreuung in verschiedenen Sprachen, Rezeption immer besetzt, kompetent und freundlicher Service
mit dem Transferbus in ca. 20 min vom Flughafen bis zum Hotel, von Montag bis Samstag kostenfreier hoteleigener Shuttle Bus nach Antalya und zurück, Städtische Buslinie LC 07 nach Antalya Haltestelle gegenüber vom Hotel wird alle 15 min befahren, Mietautos ca. 200m, Post Ptt ca. 300 m vom Hotel entfernt,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in den Pools, Wassergymnastik und Wasserspiele ab 11.30 Uhr und nachmittags, Kinderanimation und -betreuung am Tage und abends im Amphitheater oder Orion Saal, jeden Abend Entertainment für Erwachsene (Tanz, Bingo, Folklore, mongolische Tänzer, Hawai Gruppe, Zirkus, Galaabend, türkischer Abend, diverse Feste des Landes), Massage- und Wellnessmitarbeiter etwas aufdringlich beim Verkaufen ihrer seperaten Leistungen, Fitness Saal jederzeit kostenfrei nutzbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com