- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nun das 18. Mal Gast in den Delphin-Hotels und erfreuen uns an der guten und konstanten Qualität der Betreuung. Obwohl wir erst kurz vor Mitternacht ankamen, funktionierte der Check in reibungslos und schnell. Alle Rezeptionisten sind freundlich und kompetent. Auch wenn sie nicht für die deutsche Sprache vorgesehen sind, kann man sich mit ihnen auf Deutsch verständigen. Wohltuend ist der Umstand, dass eine neue Snack-Bar Palm Sport&Snack Bar ab 22:00 Uhr ein recht umfangreiches Speisenangebot bereithält. Durch einen sehr freundlichen Kellner konnten wir trotz später Anreise noch gut essen und trinken. Da wir unseren Enkel mithatten, konnten wir auch die Annehmlichkeiten des Childrensparadies schätzen lernen. Der Luna Park war aber leider nicht alle Tage offen. Das Italienische Restaurant hat uns vom Service, wie bereits im Oktober 2014, erneut enttäuscht. Im Herbst sind wir nach der Vorspeise gegangen, weil wir nicht weiterbedient wurden. Jetzt hatte der Kellner einfach vergessen, den Hauptgang in der Küche zu bestellen. Ein großes Lob gilt aber dem chinesischen Restaurant und hier Herrn Soner Cal. Mit der Gästebetreuung waren wir, wie immer, sehr zufrieden. Der Chef Ali leitet alle seine Mitarbeiter gut an, so dass man sich an jeden von ihnen wenden kann. Ali und Alex, Euch gilt unserer besondere Dank, insbesondere für die schöne Feier zum Geburtstag und Hochzeitstag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir entschuldigen uns, dass wir dieses mal Ihre Erwartung betreffend des Italienischen A la Carte's nicht gerecht werden konnten. Diese Punkte wurden an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet und überarbeitet. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com