Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Eines der besten Familienhotels in Europa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

große, saubere Zimmer, stets gut geputzt und sehr hygienisch, internationale Gäste auf gutem/hohem Nieveau Das Hotel gehört einer türkischen Familie (und keine Kapitalgesellschaft). Dies macht sich im positiven Sinne bemerkbar. Allerdings muss man aufpassen, daß man nicht übertreibt. Aus unserer Sicht kann man schon fast nichts mehr besser machen. Wir waren bereits 9 mal im Hotel. Jedes Jahr kam eine weitere Attraktivität hinzu. Steigerungsmöglichkeiten gibt's kaum noch aus unserer Sicht. Uns wird's schon fast zuviel des Guten. Schade, daß es den kostenlosen Shuttle-Serivce vom Hotel nicht mehr gibt. Nachdem man das Delphin Diva gekauft hat, baut die Inhaberfamilie derzeit das Delphin Imperial (Eröffnung geplant 4/2012) mit vorr. 720 Zimmern. Sieht von aussen sehr beeindruckend aus. Kann auch spannenden werden. Das Delphin Palace ist sicher eines der allerbesten All-In-Familienhotels in Europa! Unsere Kinder sind mittlerweile älter, wir wissen noch nicht ob wir noch ein 10x mal dieses Top-Hotel besuchen. P.S. Preis für 17 Tage: 6.100,- Euro


Zimmer
  • Sehr gut
  • ca. 40 m² das Doppelzimmer; Minibar gut gefüllt (tägliche Auffüllung); Klimaanlage sehr gut; Balkon groß; super Ausblick aus fast allen Zimmern (trotzdem können wir direkten Meerblick nur empfehlen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 7 absolute Top-A-La-Carte Restaurants; Hauptrestaurant sucht seines Gleichen; Die Küche kann sich mit ordentlichen deutschen Restaurants in Einzelfällen durchaus messen; rund um die Uhr erhält man abwechselnd: Gurken, Pizza, Eis, Kartoffeln, Hot-Dogs, Döner (mit Hühnerfleisch); Sandwiches; Kuchen, Obstteller (bereits geschnitten und appetitlich angerichtet)


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal (durchgängig); alle Mitarbeiter (sehr viele) mit Fremdsprachenkenntnissen (auch deutsch) tragen zur Erkennung kleine Fähnchen am Revier; Zimmerservice hervorragend; Wäscherei superschnell (am selben Tag kommt die Wäsche zurück); Umgang mit Beschwerden sehr gut (man hat in diesem super Hotel aber kaum / gar keine Beschwerden); Anregungen werden ernsthaft aufgenommen und z.T. auch schnell umgesetzt; super Strandbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten mit dem Taxi / Shuttleservice zum Flughafen; Shopping-Center in kürzestere Laufentfernung zum Hotel; gute Apotheke gegenüber Hotel; kleiner Schönheitsfehler: am Meer hatten wir dieses Jahr das erstemal Essensreste in kleinen Mengen an zwei Tagen entdeckt...; wir hatten auch das Gefühl, daß die Anzahl der frei herumlaufenden Katzen jedes Jahr ansteigt...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser sauber; Animation unaufdringlich professionell; Wellness-Bereich TOP; Friseur schneidet sehr gut (allerdings ist er Monopolist; was man merkt...); wir hatten das Gefühl, daß rund um die Pools die letzten Jahre öfter gereinigt wurde bzw. öfter geputzt wurde (es ist i.V. zu anderen Hotels immer noch sauber in der Pool-Area)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:8