Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem ich nun 4 mal hintereinander im Evren Beach Hotel in Evrenseki einen hochzufriedenen Urlaub verbrachte(Top Speisen in Qualität sowie in Quantität),wollte ich ein wenig Abwechslung und erlag den unverständlich guten Bewertungen dieses Hotels und wurde prompt BESTRAFT! Untergebracht in einem Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Meerblick.Meine Mailanfrage bezügl.eines Zimmers in den oberen Etagen wurde vor Ort mit einem Zimmer in der 1. Etage beantwortet.In dieser Etage wurde gerade Laminat verlegt(von morgens ca 8 bis ca 18 Uhr) An ausruhen im Zimmer war während des Tages ncht zu denken.Das Zimmer selber geräumig noch mit fleckigem Teppichboden, der während meines 1 wöchigem Aufenthalts nur 1 mal gesaugt wurde(habe nur 2mal fünf Euro hingelegt?) Die Speisen bzw. Hauptgerichte kannten nur eine Richtung! Huhn,Truthan,Fisch ,Hack in verschiedener Formgebung.Geschmacklich eines 5 St. Hotels nicht würdig!Habe leider nur den Vergl. zum Evren Beach und Kumköy Beach Hotel und werde nie wieder Fremd gehen! Ich hoffe eine faire Bewretung abgegeben zu haben. Ich höre schon (Nörgler) Ein Wort zu dem teilweise Respekt losem Personal derAnimation(Brille abnehmen usw. wäre in anderen Häuser nicht mögl) aber egal solange die Bewertungen stimmen?? Schön war auch das nächtliche Stühle rücken auf der Terasse(Frühstücksvorbereitung) Ab 6 Uhr nur mit Oropax zu bekämpfen! Danke auch dafür. Erholungswert gleich Null. Aber entscheidet selbst. Ich kehre reumütig in mein Stammhotel zurück!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:4