- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren sehr enttäuscht von diesem super bewerteten Award Hotel, der Service ist sehr schlecht, man wird nicht bedient, ein junger Mann an der Pollbar mit Augenbrauenpiercing war top und ein Herr mit wenig Haar in der hinteren Restauranthälfte (oberhalb A la Cart) war top, sonst War Selbstbedienung angesagt, in unserem Zimmer War Schimmel an der Decke, sie Spiegel waren von den Kids zuvor noch verschmutzt und an den Badezimmerfliesen hingen braune Spuren an die Regeln im Hotel hielte sich eine (einheimische ) Männergruppe ganz und gar nicht, das Hotel gehörte scheinbar Ihnen ganz alleine, Sie sprangen von der Merrbar, wo wir uns sonnten ins Meer, obwohl dies verboten ist, man hatte keine Ruhe, weil ein Gekreische um uns herum war, nachdem wir den Kellner baten was zu sagen, sagte er uns-Bitte auf Englisch... wer hier kein Englisch kann, hat verloren, der junge Herr an der Rezeption ist so ziemlich der Einzige, der perfekt Deutsch spricht, aber er arbeitet ja keine 24 Stunden am Tag.... also, wir können nur davon abraten, sind immer nach den Bewertungen gegangen, aber das sollte man sein lassen! Beim Abendessen kann man um 20.30h mal sein Glück versuchen, um kurz vor 19h wird das Restaurant gestürmt. Hatten schon wesentlich bessere Hotels, wo die Bewertungen teils bei knapp 90% lagen!
Kumköy und Evrenseki topt nichts! Es gibt paar Geschäfte, aber in Deutschland kauft man teils original Ware zu günstigeren Preisen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com