- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war bereits Mitte März schon gut besucht. Das Betriebsklima des Hotelpersonals hat einen hervorragenden Eindruck gemacht. Man spürt das, dass ISO 9001 Qualitätsmanagement für den Gast positive Früchte trägt. Der Hotelpark hervorragend. das Zimer und Bad großzügig dimensioniert. Jeder Bedienstete hat deutsch Kenntnisse. Bis auf die Auswahl von Fischgerichten (keine Schalentiere, immer nur grätige Fische am Grill/Büffet) gab es eine sehr gute Auswahl an Speisen. Der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück war ein Gedicht. Es kam kein einziges mal vor, dass an den Büffets Speisen vergriffen waren, es wurde immer und sofort frisch aufgefüllt. Also kurzum jeden derBediensteten ein volles Kompliment. Die für uns zugrunde liegende Bewertung von 5, 5 Punkten ist voll gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |