- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Imposantes Hotel im osmanischen Stil. Anlage um das Hotel ist recht liebevoll gestaltet und wirkte trotz der Größe des Hotels nicht überfüllt. Wer jedoch einen Platz auf dem Pier haben will, muss früh aufstehen. Denn obwohl ein Überangebot von Liegen vorhanden ist, gibt es spießige Deutsche die „ihre Liegen“ mit Handtüchern reservieren müssen… Die Zimmer, sofern man sich dort aufhält, sind geräumig und wurden unseren Ansprüchen gerecht. Die Sauberkeit war in Ordnung. Lediglich ein paar kleine Renovierungs-/Instandsetzungsarbeiten könnten ausgeführt werden. Diese sind größtenteils jedoch optischer Natur. Das Buffet war abwechslungsreich und stets reichlich und liebevoll angerichtet. Lediglich zu den Stoßzeiten wirkte das Restaurant auf der Dachterrasse etwas überfüllt. Willkommene Abwechslung zum Buffet, vor allem für Paare, bieten die sechs à-la-carte-Restaurants. Die Animation ist recht witzig und sehr kinderfreundlich. Auch sonst sind Hotel und Anlage sehr kinderfreundlich gestaltet. Zudem punktet das Hotel bei körperlich eingeschränkten Personen. Dabei spielt für den Service und die Hilfsbereitschaft des Personals das Alter keine Rolle. Wir durften die Herzlichkeit an einem älteren Ehepaar (Er 92, Sie Mitte 80) erfahren und bestaunen… Chapeau! Auch sonst ist das Personal freundlich und stets bemüht sich um das Wohl der Gäste zu kümmern. Im Spa-Bereich findet auch jeder der sich verwöhnen lassen will, seine passenden Anwendungen. Darüber hinaus bietet der hoteleigene Fitnessraum die Möglichkeit sich das Abendessen zu verdienen. In der kleinen Einkaufspassage findet man auch fast alles, außer einem Schnäppchen… Uns ging leider am vorletzten Tag die Sonnenmilch aus. Unter 10,- € war jedoch keine zu bekommen. Die Garnier Ambre Solaire kostet sogar stolze 17,- €... bei dm ca. 6-8,- €... Alles in allem aber klare Hotelempfehlung! Auch bei uns hat sich der Gedanke einer Wiederkehr eingeschlichen ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com