Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandErholung trotz Sturm und Regen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider bescherten uns Petrus und Poseidon 2,5 Tage Regen und Sturm. Dennoch, dank der kompetenten, freundlichen und fleißigen Betreuung durch die gesamte Belegschaft des Palace konnten wir erneut erholsame Tage verbringen. Der Check In und Check out erfolgte perfekt, zügig und freundlich dank der neuen Rezepionschefin Esma Türkan und aller Rezeptionisten. Alle Fragen und Problme wurden kompetent und schnell beantwortet bzw. gelöst. Unabhängig davon, ob nun der deutschen Sprache mächtig oder nicht, funktionierte die Verständigung perfekt. Immer wieder wohltuend ist die freundliche Betreuung durch alle Gästebetreuer unter deren Chef Ali Yayla. An diesem Hotel der Delphingruppe fällt positiv auf, dass sich die Gästebtreuer auch über den Tag um den persönlichen Kontakt zu allen Gästen kümmern. Auch den Kellern in allen Restaurants und den Barmitarbeitern ist trotz der vollen Auslastung des Hotels zu unserer Zeit freundliche und kompetente Bedienung zu bescheinigen. Besonders bemühten sie sich in der Zeit, als wegen des schlechten Wetters alle Gäste in dem Lobbybereich aufhielten. Hier wäre es für die Blegschaft und die Gäste hilfreich gewesen, wenn das Management (trotz einer Tagung) auch die Erdgeschossebene geöffnet und dort weitere Bars eingerichtet hätte. Wohlthuhend waren die Themenabende "Türkischer Abend" und "Italienischer Abend". Dennoch sollten die Restaurants sich an die Qualitätsstandarts der letzen Jahre orientieren. Gern kommen wir im nächsten Jahr wieder und freuns schon heute.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen auch dieses Jahr wieder erfüllen konnten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage