- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größe und Zimmerzahl ideal Hotel aber in die Jahre gekommen, überall sieht man dem Hotel das Alter bzw. eine Renovierungsbedürftigkeit an! Inklusiv - Leistung hat zu anderen Besuchen in Delphin Hotels nachgelassen, besonders das sonst so üppige Büffee Gästestruktur für und in Ordnung , mehr ältere aber auch Familien mit Kindern um die man sich dort gut kümmert. Hauptnationalität deutsch, danach Russen, Schweizer, Israelis, Franzosen ua. Handy Erreichbarkeit sehr gut! Reisezeit von unserer Seite nie mehr nach dem 1 November, Seeterasse und Verpflegungstrakt wegen Sturm und Wetter außer Betrieb genommen und wird bestimmt erst im Frühjahr (April) geöffnet Wie konnten sagen dann war der Urlaub nur noch Shopping und Trinken Bei Regen sofort Probleme im ganzen Hotel, oder sind halt kein Regen gewöhnt. Wasser läuft meist dorthin wo es nicht hin soll. Achtung immer Augen auf sonst tritt man in Glas oder anderen Müll (Strand und Hotelnähe)
Zimmergröße angenehm groß, Bäder in die Jahre gekommen, Spiegel nach dem zweiten Tag selber mal nachgeputzt! Naja kann man verstehen, die Betten waren noch fast warm nach dem wir das Zimmer bezogen hatten. Musten auch mal 2 h drauf warten. Minnibar angenehm und wurde auch Regelmäßig nachgefüllt
Gastronomie gegnüber den letzten Besuchen sehr nachgelassen zumal die Verflegung für mich ein wichtiger Punkt bei der Urlaubsplanung ist! Ich Denke das ist auf 4 Sternestandart abgesackt, für die meisten war das aber okay. 1 x pro Woche ein Türkischer Abend der so war , wie man sich das täglich wünschen würde. (mehr vielfalt eben) Atmosphäre bei guten Wetter in Ordnung, nur bei Regen kaotisch
Obwohl man den Personal ihren Leistungsdruck ansieht, versucht man freundlich zu bleiben! Alle sind aber nicht so gute Schauspieler! Fremdsprachenkenntnisse wie man es bei fünf Sterne erwarten sollte! Zimmerreinigung auch immer unter Leistungsdruck, man sollte auch nicht unbedingt tiefer schauen sonst bsieht man das Dreckgrauen. Wir durften nur 5 Tage in diesem Hotel bleiben und es musten alle Hotelgäste in das Nachbar Delphinhotel. Ich hoffe wegen Renovierung und nicht nur wegen der Winterauslastung. (Hotel wirklich Renovierungsbedürftig)
Hotel mit dierekten Zugang zum Strand und der Flughafen Tranzfer sehr kurz, ca. 15 min Kostenloser Hoteleigener Bustranzport nach Antalia zum Stadtbesuch, außer Sonntags Shopping in der Nähe, aber nicht zu empfehlen, lieber nach Antalia in offizielle Läden mit Preisauszeichnungen! Lage am Strand nicht schlecht, nur wer drei Meter weitergeht sofort wieder im Drecke steht. Ein fast an das Hotel angrenzender Fluss ist mit Müll bis an den Rand gefüllt, was man auch am Strand dann immer wieder sieht. Aber früh wird schnell das Gröbste aufgesammelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote mit unter zu teuer - Wasserfallschirm gebucht für 30 min (50 €/Person) aber nur zehn Minuten in der Luft gewesen. Wassermotorad ebenfalls Abzocke! Am besten nur am Strand liegen und ab und zu ein Trink genießen. Liegestühle nur Oberflächlich abgekehrt, ansonsten total Verdreckt. Viele Stühle gebrochen und nicht mehr zum Sitzen zu gebrauchen. Fanden viele nicht Okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com