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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal ein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war einmal ein tolles (echte) 5 Sterne Hotel, Namens Delphin Palace. Leider ist das Delphin kein Märchen-Hotel mehr. Wir sind nun schon 13x seit 2006 dort gewesen und die letzten 4-5 Jahre lässt es leider immer mehr nach. Das Grobe passt und das Essen ebenso, was immer mehr fehlt, sind die normalerweise üblichen und zu erwartenden 5 Sterne Dinge, wie: keine Papiertücher, keine Creme, kein Rasierer, etc. im Bad zu finden. Bettwäsche hat Löcher (keine kleinen), Hand und Badtücher verbraucht. Kinderbecken hat nur kaltes Wasser zu bieten. Frühstüch ab 7 Uhr, theoretisch ja, praktisch nein. Obst scheint nur noch 2-3 Wahl eingekauft zu werden. Und Renovierungsstau herrscht so wie so. Hier sollten vielleicht nicht lfd. neu gebaut werden, sondern mal in Vorhandenes investiert werden. Weiter benehmen sich russische wie arabische Gäste teilweise (betone teilweise) saumäßig (im Wortsinne). Delphin macht was, sonst laufen euch die Stammgäste weg! Denn immer nur ein Preis für 5 Sterne verlangen und nicht bieten, funktioniert nicht ewig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierung und neue Möbel wäre schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensangebot fast perfekt, leider lässt immer mehr die Obstqualität zu Wünschen übrig.


    Service
  • Gut
  • In der Regel gut bis top, Ausnahmen gibt es aber auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum bummeln ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie dieses mal mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir hoffen, Sie weiterhin als unser Stammgast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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