- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Familie mit zwei Kleinkindern verreist und können dieses überaus familienfreundliche Hotel stets weiterempfehlen. Das Konzept ist absolut schlüssig. Es gibt gratis Babynahrung, Leihbuggys gegen Pfand, Babystühle in verschiedenen Größen stets gereinigt/desinfiziert und mit Lätzchen. Der Kinderpool ist gleichermaßen spannend und abwechslungsreich für die Kids wie erholend für die Eltern. Für Reisende ohne Kinder gibt es einen Relaxepool für Personen über 14 Jahren mit eigener Bar und natürlich ohne Animation. Aufgrund der Gebäudearchitektur gibt es zwei Speisesäale, wobei einer Reisenden mit Kindern vorbehalten ist und der andere Reisenden ohne Kinder. Wir waren bereits das dritte Mal in einem Hotel der Delphin-Group und kommen mit Sicherheit wieder. Danke für die gelunge Auszeit und den tollen Urlaub.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und vor Ort ein Upgrade auf ein Familienzimmer gebucht. Dieses war auf der ersten Etage, sauber, geräumig und hatte eine tolle Aussicht. Bevor wir den Aufpreis bezahlt haben, durften wir uns das Zimmer ansehen. Ein zusätzliches Babybett wurde uns bereits vorab zugesichert und stand bei Ankunft bereit.
Das Essen war wie gewohnt vielfältig und sehr schmackhaft.
Leider war gegen Ende unsere Aufenthaltes das Hotel nahezu ausgebucht, so dass es im Speisesaal sehr laut und hektisch war.
Die kurze Distanz (15min) zum Flughafen und dabei keinen Fluglärm während des Aufenthaltes sind ein absoluter Pluspunkt gegenüber anderen Urlaubsorten an der türkischen Riviera.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier vergebe ich nur Punktr hinsichtlich des vielfältigen Angebotsx wobei wir ausschließlich am Pool waren und Die Zeit zum Abschalten genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com