Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevgi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit schlechter gewordenem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Familienhotel mit etwas schlechter gewordener service.. für familien sehr übersichtlich und kinderfreundlich... nur der service und die hygiene hat ziemlich nachgelassen..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes essen .. schöne auswahl.. nur das nachspeisen bufee sah nicht so appetitlich aus...


    Service
  • Schlecht
  • Mit einigen ausnahmen.. wie arzu c. im alacart oder receb m. auf der aussen terasse und der cabbar d. am pool.. hat der service ziemlich nachgelassen.. morgens musste man selber das trinken holen... und sauberes besteck suchen... es hat irgendwie niemand interessier


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animatöre haben sich richtig mühe gegeben mit dem gegebenen umständen etwas zu machen.. aber das abendprogramm war nicht so berauschend..das hotel könnte mal im partybereich sich etwas einfallen lassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevgi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Wir müssen den gleichen Service für alle unseren Gaeste von verschiedenen Nationen bieten weil wir İnternationele Hotel kette sind. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage