Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegbert (61-65)
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • StrandFür den Preis unschlagbar zu Deutschl. Spanien usw
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da es sich um eines der ältesten Hotels in Lara handelt,ist die gesamte Anlage in einem phantastischen Zustand ! Jeder der belanglose Mängel sucht sollte sich mal die anderen Hotels genauer betrachten.Selbst die neueren Hotels (D.-Imperial,R.H.-Palace) können in Punkten Vegetation oder passende Grösse nicht konkorieren.( 2x D.Imperial ,zu groß,zu laut. D.Diva wirkt etwas verloren und wurde ja erst vor ein Paar Jahren von der Delphingruppe erworben und umgebaut.)


Zimmer
  • Gut
  • Nicht so groß wie im Imperial, aber mehr als man braucht. Im Bad sieht man etwas die Jahre. Gute Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speissen und Getränke auf sehr hohem Standart. Wer hat schon mal so eine Cocktailkarte gesehen?


    Service
  • Gut
  • Kein größerer Grund zur Beanstandung. Getränkebestellung konnte manchmal besser funktionieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage! Wer schon einmal Lara vor 10 Jahren gesehen hat, würde es heute nicht als trostlos bezeichnen. Es ist auf jeden Fall hochwertiger als die vielen Verkaufsmärkte rund um Side,Kemer oder Richtung Alanya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung ausbaufähig , Sauna sollte etwas aufgewertet werden. Animation wie üblich,aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Getränkebestellungen, Animation und Sauna haben wir weitergeleitet und werden in Zukunft mehr darauf achten. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage