- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Service mit gut geschulten und motiviertem Personal. Wir sind nun zum 16. mal im Palace und es ist stets besser geworden. Da das Palace erst nach unserer Ankunft geöffnet wurde, waren wir die ersten 8 Tage im Schwesterhotel Delphin Imperial. Das Imperial ist zwar neuer und in Teilbereichen luxuriöser, an "unser" Palace kommt es unseres Erachtens aber nicht heran.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Neue Vorhänge und eine Wand vollverspiegelt, sonst wie bisher.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Sehr zu empfehlen sind die A' la card Restaurants. Der Italiener ist mit einem bei uns vergleichbar!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der Service wird eher besser als schlechter über die Jahre hinweg. Gefällt uns sehr gut. Bei Problemen oder Sorgen hilft die deutschsprachige und teils deutstämmige Gästebetreuung stets weiter.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Trotz Straße recht ruhige Lage, kurze Transferzeiten zum Flughafen. Ab dem 6. Besuch kann man sich vom Hotel am Fluggafen kostenfrei abholen lassen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab dieser Saison ist endlich der Aussenpool beheizt, top!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren postitiven Eintrag bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und Ihnen das Gefühl geben können ''zu Hause zu sein''. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels