Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Strand
Geblendet von den vielen positiven Bewertungen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach einer Woche Delphin Imperial haben wir noch 5 Tage im Palace verbracht. Durch die sehr guten Bewertungen erwarteten wir einen ebenfalls tollen Aufenthalt wie im Imperial! Weit verfehlt! Mehr als 3-4 Sterne verdient das Hotel für uns nicht! Es fing schon damit an, dass wir ein miefiges Zimmer im 1. Stock bekamen. Durch die Architektur des Hotels hatten wir damit nicht einen schönen Meerblick, sondern besten Buffetblick auf die Außenterasse mit passendem Geräuschpegel quasi rund um die Uhr. Etwas, das aber in keinem Hotel geht ist schlechte Sauberkeit. In unserem Zimmer kroch der SCHIMMEL nur so aus dem BAD … und der ekelhafte Geruch noch dazu. Wie haben wirklich absolut keine Ahnung wie 97% Weiterempfehlung zustande kommen. Dass wir sehr anspruchsvoll sind kann ich nicht behaupten, nur hat man eine Vorstellung was man von einem 5 Sterne Hotel in der Türkei erwarten kann! Vielleicht hat man als junges Paar einfach eine andere Wahrnehmung, als die vielen Dauergäste, die das Hotel so gut bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, das erste Zimmer war klein, und der Schimmel im Bad ging gar nicht! Beim Check-Inn meinte der Rezeptionist: "Sie haben ein sehr schönes Zimmer!" Welch ein Hohn!!!! Nach der Beschwerde konnten wir dann einen Tag später im 5. Stock ein neues, größeres Zimmer umziehen. Für Leute ab 1,90m bleibt nur die „Embryonalstellung“ oder Querliegen im Bett, da man ständig mit den Füssen an das Fussende ditscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, aber nicht überwältigend. Schlimm sind die vielen Spatzen die v.a. beim Frühstück die Tische überfallen und alles vollkoten. Das Buffet ist sehr überschaubar evtl. auch deshalb, weil das Hotel ab 01.12. geschlossen wurde. Das Fleisch ist stets sehr trocken gewesen. Der Italiener hingegen ist sehr lecker!


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit der Kellner und der Service sind sehr unterschiedlich. Manchmal top, ein anderes mal wird man beim Essen gekonnt ignoriert ... nur nicht zu viel Laufen. Im Gegensatz zum Personal im Imperial merkt man den Kellnern im Palace an, dass sie oft einfach nur genervt und lustlos sind. SCHADE!!!! Andere sind wohl etwas zu motiviert ... als wir einmal vom Buffett zurück zum Tisch kamen waren unsere vollen Gläser abgeräumt und andere Gäste saßen bereits am Tisch! Die Laune des Personals an der Rezeption war auch sehr unterschiedlich! Bei Problemen konnte man auf einmal nichts mehr verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung an den Flughafen, super Shoppingmöglichkeiten. Ansonsten die übliche karge und unschöne Gegend von Lara. Man weiß ja worauf man sich einlässt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu können wir nicht viel sagen, außer dass der Betreiber vom Spa echt unverschämt und sehr unhöflich ist. Die Devise hier ist eher, „wer nichts bucht wird nicht gegrüßt“. Der sogenannte Wellnessbereich ist absolut nicht empfehlenswert ... die Duschen stinken penetrant nach Chlor und es gibt 6 z.T. defekte Liegen die dicht an dicht irgendwo hingequetscht wurden. Zum Wohlfühlen ist das nicht!!! Wir lagen nur am Strand, da wir den Poolbereich mitsamt Bar nicht ansprechend fanden. Das Hallenbad wurde anscheinend nicht geheizt, es war einige Tage kälter als das Meer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:7