Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Amir (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2025
Gutes Hotel. Preisleistung stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist gut. Jedoch auf keinen Fall den Preis wert. Viel zu teuer für das Angebot im Vergleich zu anderen Hotels und auch zu vor 4 Jahren. Auf Anfrage per Mail bezüglich des Zimmers wurde nicht eingegangen, finde ich Schade vom Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett sehr klein. Zimmer schlecht oder gar nicht gereinigt. Familienzimmer schönes Design genug gross


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kenne mehrere Hotels der Kette. Palace zum 2. mal besucht. Bieten nicht annähernd das gleiche wie früher. Service nicht gut, Auswahl weniger. Mindestens zum Abendessen sollte Badebekleidung verboten werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Woanders

Eigentlich ganz freundlich ausser Mitarbeiter beim Acuapark, dieser war sehr unfreundlich und arrogant. Sollten sich Gedanken machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand sehr schön. Liegestühle zu nahe aneinander. Strandbar super, ausser türkischer Kaffee ungeniessbar


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Amir
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage