- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir sind schon zum 6 mal im Delpin Palas ,weil uns die Anlager sehr gut gefällt,das Essen ist super ,die zimmer schön Rustikal eingerichtet immer schön sauber ,sauberkeit wird in dem Hotel groß geschrieben ,das Prsonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit Die Anlage hat einen schönen Baumbestand und sehr schöne Pools. Da das Hotel zu 80% vn Deutschen stammgästen besucht wird, die meisten der Gäste sind schon 10 bis 15 mal in dem Hotel ist es immer schön jedes Jahr die stammgäste wieder zu treffen .Das Hotel hat Nivo und da es auch nicht billig ist ,ist das Nivo von den Gästen auch Super : es sind auch Russische Gäste mit Nivo da die sich benehmen können und auch nicht auffallen. So jetzt komme ich zu meinem Russen Arlarm!!!!!! Da durch die kriese in der Türkei die Buchungen zurüchgegangen sind, hat mann das Hotel günster gemacht und sich dadurch sehr viele Russlanddeutsche ins Hotel geholt die eine Katastroffe waren, sie benahmen sich unmöglich am Strand mann merkte das das Gäste unterstem Nivo waren die sich so einen Urlaub sonst nicht leisten konnten .Alle Deutsche Gäste Hatten sich beschwert: Jeder machte sich Abends schick nur die Gäste kammen mit Badeschuhe und kurzen shorts was wir alle unmöglich fanden, am Büffe benahmen sie sich wie die Wandalen.Ärgerlich ist es für uns alle die schön sehr offt im Delpin sind ,da wir mehr für das Hotel bezahlt haben als die Russlanddeutsche.In der zweiten woche war wieder alles normal die Gäste sind abgereist und es war so in dem Hotel wie all die jahre. LIEBES DELPIN TEAM BITTE BITTE VERKAUFT EUCH NICHT MEHR UNTER EUREM NIVO!!!!! Wir haben mit vielen stammgästen gesprochen die so was nicht mehr möchten. Wir fühlen uns alle wohl im Delpin wir möchten nächstes jahr wieder ein Nivovolles Hotel haben!!!!!!!!!!! Wir kommen wieder !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com