- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also von einem 5 Sterne Haus erwarten wir etwas anderes, für mich hat das Hotel nicht mehr als 3 Sterne verdient . Das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Auf Grund der Guten Bewertung haben wir das Hotel gebucht. Ich weiß jetzt auch warum das Hotel gut bewertet ist. Die Gästebetreuung spricht Gäste an, ob sie nicht ihre E-Mail Adresse zur Verfügung stellen damit sie eine positive Bewertung schreiben können. Ich habe viele Gäste im Hotel kennengelernt die ihre E-Mail Adresse zur Verfügung gestellt haben. Einer hat sogar seine drei E-Mail Adressen gegeben. Als Belohnung bekommt man eine 20 min Massage oder eine Tasche vom Delphin Hotel. Folgenden Text finden Sie auf jedem Zimmer wieder: “Liebe Gäste: Wir bedanken uns herzlich dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen das sie sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn sie nach ihrem Urlaub unser Hotel und Service auf dem Portal Holiday check objektiv bewerten würden. Bewertungen sind sehr wichtig für uns damit wir eventuelle Kritikpunkte verbessern können. Nach der Abgabe Ihrer Bewertung senden sie uns eine Kopie mit Namen und Adresse versehen an delphin@palace.com und sie nehmen an einer Verlosung teil. Der Gewinner erhält 1 Woche Aufenthalt im Delphin Palace. Wir wünschen weiterhin einen wundervollen Urlaub und würden uns freuen, sie wieder begrüßen zu dürfen.” Die Aufforderung zur Bewertung ist völlig legitim. Ein für mich fragwürdiges Verhalten ist in diesem Fall die Verlosung eines Gratis- Aufenthaltes. Da jeder normal denkende Mensch nachvollziehen kann, das dieses Gewinn Versprechen bzw. eine Verlosung, mehr positive Bewertungen nach sich zieht, auch von evtl. neutral und nicht 100% positiv gestimmten Gästen Und. die Anzahl der Bewertungen hochschnellen lässt. Durch dieses Gewinnversprechen wird ein gefälschtes positives Bild an die Öffentlichkeit über Holiday check projiziert, weshalb wir ja auch genau dieses Hotel für unseren Jahresurlaub ausgesucht und gebucht haben. W-Lan funktioniert so gut wie gar nicht . Das Zimmer war sehr dunkel gestaltet und sehr klein . 1 Gutes halte ich den noch und das war das Wetter 32 C Sonnenschein, ansonsten kann ich nix für gut heißen .
Die Zimmer sind veraltet und sehr sehr dunkel gehalten, wahrscheinlich das man den Dreck nicht so sieht . Minibar wurde jeden Tag gefüllt aber eher mit Bier , wie Wasser und Cola . Es trinkt ja nicht jeder man den ganzen Tag Bier, bei der Hitze .
Auch die sozusagen frisch zubereiteten Speisen auf der Speiseterrasse, waren immer identisch - Steak, Hühnchen, Pommes, es wurden täglich andere Fleischsorten in den Grillpfannen verwendet, aber immer auch mit den selben Gewürzen abgeschmeckt, so dass es wieder egal war, ob es Hühnchen, Lamm oder Kalb gab. Der Geschmack blieb immer derselbe. Meine frau bekam ab dem 3 Tag Magenkrämpfe und Durchfall . Diagnose : Cholebakterien. Dies behinderte unsere Entspannung und Gesundheit stark. Auch viele andere Gäste litten an Bauchkrämpfen und Durchfall. Also noch einmal würde wir nicht das Hotel buchen, da meine Frau noch 2 Wochen nach der Heimreise immer noch Magen beschwerden hatten. Meine Frau wurde 2 Tage stationär behandelt.
Der Service an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig, sehr unfreundlich und arrogant. Die Zimmerreinigung war sehr freundlich, aber man könnte etwas mehr auf sauberkeit achten
Der Strand liegt direkt beim Hotel, Flughafen ist circa 15 min. entfernt . Shoppen ausserhalb des Hotels ist die reinste Abzocke, da hat man keine Lust mehr zu shoppen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation kann man ganz vergessen . Am Pool waren wir gar nicht weil ein Kind sein großes Geschäft darin erledigt hat und das Personal es nur rausgefischt hat mit einem Kerscher. Strand war von Ruhe nix zu hören da ständig laute Musik war bei den Booten. :-(
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirstin & Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |