- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen war sehr gut.der keller personal gab es sehr wenig und die kunden waren viel, die keller und kellerin waren nicht glücklich und das arbeit hat nicht funktioniert.wir müssten immer aufstechen und selber getrenken holen und auch meisten die gabel und messer müsten wir selber holen.service war nicht gut.das wetter war sehr heiss und das wasser pools war zu heiss es wird nicht gereinigt und das wasser haben die nicht erkältet.es war schliem.das team von animasyo waren sehr schlecht,mit jeden kunden waren die negativ und haben nicht Ihre job richtig gemacht,für das teuere hotel diese animasyo team pass nicht waren zu schlecht.ich vergleiche hier das team nacht das jahr mit imperial und vor zwei jahre mit palace.zimmer sauberkeit war gut aber wir müssten immer zu die reinigungs mitarbeiterin immer sagen es war keine kontrolle.jeden morgen um 6 uhr musste ich aufstechen dass ich eine plazt in brücke denn strand finden,und wenn ich in brücke nicht bis um 08:30 nicht geblieben war die hotels mit arbeiter haben dein plazt zu andere kunden gegeben, nach 08:30 du hast kein chance bis am abend in brücke plazt finden. Wor zwei jahre das hotel war unglaublich darum waren wir diese jahr wider in palace aber diese jahr war alles anders wir haben gemerkt das hotel ist nur 3sterne hotel quallitet ist sher unten gegangen.diese hotel pass nicht für delphin grup weil ist zu teuer mit diese system.schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdinc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast; Erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Delphin Palace für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Aber wir bedauern es sehr , dass wir Ihre Erwartungen bei einegen Stellen nicht erfüllen konnten. Alle Kritikpunkte die sie in Ihrem Bewertung erwähnt haben wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und schnell ein Treffen im Betrieb angeordnet.Verwandte Abteilungen wurden angeregt damit sie vorsichtiger werden. Wir haben jeden Tag ein Treffen im Betrieb angeordnet,dafür unsere Personal Ausbildung und verbessere Arbeit zu machen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com