Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Erdinc (36-40)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandHotel Delphin Palace.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen war sehr gut.der keller personal gab es sehr wenig und die kunden waren viel, die keller und kellerin waren nicht glücklich und das arbeit hat nicht funktioniert.wir müssten immer aufstechen und selber getrenken holen und auch meisten die gabel und messer müsten wir selber holen.service war nicht gut.das wetter war sehr heiss und das wasser pools war zu heiss es wird nicht gereinigt und das wasser haben die nicht erkältet.es war schliem.das team von animasyo waren sehr schlecht,mit jeden kunden waren die negativ und haben nicht Ihre job richtig gemacht,für das teuere hotel diese animasyo team pass nicht waren zu schlecht.ich vergleiche hier das team nacht das jahr mit imperial und vor zwei jahre mit palace.zimmer sauberkeit war gut aber wir müssten immer zu die reinigungs mitarbeiterin immer sagen es war keine kontrolle.jeden morgen um 6 uhr musste ich aufstechen dass ich eine plazt in brücke denn strand finden,und wenn ich in brücke nicht bis um 08:30 nicht geblieben war die hotels mit arbeiter haben dein plazt zu andere kunden gegeben, nach 08:30 du hast kein chance bis am abend in brücke plazt finden. Wor zwei jahre das hotel war unglaublich darum waren wir diese jahr wider in palace aber diese jahr war alles anders wir haben gemerkt das hotel ist nur 3sterne hotel quallitet ist sher unten gegangen.diese hotel pass nicht für delphin grup weil ist zu teuer mit diese system.schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erdinc
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast; Erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Delphin Palace für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Aber wir bedauern es sehr , dass wir Ihre Erwartungen bei einegen Stellen nicht erfüllen konnten. Alle Kritikpunkte die sie in Ihrem Bewertung erwähnt haben wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und schnell ein Treffen im Betrieb angeordnet.Verwandte Abteilungen wurden angeregt damit sie vorsichtiger werden. Wir haben jeden Tag ein Treffen im Betrieb angeordnet,dafür unsere Personal Ausbildung und verbessere Arbeit zu machen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage