Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Emil (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel der Superklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 9. Mal im Palace und einmal im Imperial als Hotelgäste all inclusive. Das Hotel ist schon unser Stammhotel, da wissen wir, was uns erwartet und sind auch noch nie enttäuscht worden. Die Unterbringung im Hotel ist tatellos, das Zimmer wird hervorragend sauber gehalten. Im Zimmer kann man Wertgegenstände liegen lassen, da bin ich mir sicher, dass nichts weg kommt. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Die Hotelanlage wird innen und außen sehr sauber gehalten. Den ganzen Tag sind fleißige Hände für uns unterwegs. Das Essen ist eine Wucht. Dafür sorgt der Chefkoch Birol ERGIN. Das Essen wird hervorragend präsentiert und schmeckt so gut, dass es besser nicht sein kann. Es waren genügend Essensausgaben vorhanden, ein Warten war nicht gegeben. Die Bedienung ist auf Draht, man muss nicht lange warten, bis die Getränke serviert werden. Für die Gästebetreuung ist Ali und Alex verantwortlich. Probleme werden angenommen und auch immer zur Zufriedenheit der Gäste gelöst. Neuerdings hat das Palace auch einen beheizten Außen-Pool, der auch in der kälteren Jahreszeit zum Baden einladet. Die Strandbar war auch schon geöffnet, wir konnten in der Sonne gemütlich ein Getränk zu uns nehmen. Die Bedienung auf Inliner im Poolbereich war stets zur Stelle, um uns zu verwöhnen. Wir danken herzlich dem ganzen Hotel-Team für das sehr gute Essen und den angenehmen Aufenthalt. Ein Kritikpunkt hätte ich: Im Hotel waren über 90 % Deutsche Urlauber. Es lagen mehrere türkische Zeitungen zum Lesen bereit. Für uns Deutschen-Leser standen nur 2 Bildzeitungen zur Verfügung. Meistens musst man lange warten und suchen, um das Neueste aus der Heimat zu erfahren. Eine Internetverbindung bekommt man ohne Passwort. Nur die Leistung des Netzes lässt zu wünschen übrig. Die Verbindung war sehr langsam. Wir werden im August 2015 trotzdem wieder kommen und hoffen auf eine Besserung. Es waren sehr wenige russische Bürger im Hotel, die sich zu benehmen wussten. Wir haben nun eine Stammgast-Karte mit Nummer bekommen, die wir nun direkt beim Buchen mit dem Hotel einsetzen können. Dies beinhaltet auch den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück. Ob die Direktbuchung günstiger ist, das muss sich erst weisen. Wir wünschen dem Hotel-Team mit Hotelleitung ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015. Siehe Angaben unter Hotel allgemein


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe Angaben unter Hotel allgemei


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe Angaben unter Hotel allgemei


    Service
  • Sehr gut
  • Siehe Angaben unter Hotel allgemein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 20 Minuten Transferzeit vom Flughafen, das ist sehr ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihre Anliegen betreffend der deutschen Zeitung und des Internets wurden weitergeleitet und wird überprüft. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage