Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Raphaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit absoluter Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, frisch renoviertes Hotel. Die Innenräume vom Zimmer über die Lobby bis hin zum Pool sind stilvoll und in hellen Farben gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schön gestaltet, hell und sauber. Das Doppelzimmer ist platzmäßig für 2 Erwachsene + 2 Kinder absolut ausreichend. Es gibt ein Schlafsofa, 1 Einzelbett und ein Doppelbett. Einen großen Kleiderschrank mit genügend Staufläche. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren ausschließlich im Hauptrestaurant oder an den Snackbars: Sehr leckeres Essen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Es bleiben keine Wünsche offen! Für Allergiker ist es sehr hilfreich, dass über fast allen Gerichten eine kleine Karte angebracht ist, die einen QR-Code hat. Scannt man diesen sind alle Zutaten aufgelistet. Gängige Allergene werden zudem auf jeder Karte ganz unten aufgelistet. Nachtische haben keine Allergenkennzeichnung. Da kann aber einer der Chefköche gefragt werden. Sitzplätze haben wir mmer gefunden. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet! (Wer mehr Fragen zu dem Allergiethema und unserer Erfahrung im Hotel hat, gerne per PN)


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche/Anliegen wurden sofort und freundlich bearbeitet. Unsere Tochter hat eine Erdnußallergie. Wir wurden gleich an der Rezeption nach möglichen Allergien gefragt und gebeten mit der guest relation Kontakt aufzunehmen. (Danke an Ali aus Köln!) Dort wurden wir sofort ernst genommen. Die Küche wurde über die Erdnußallergie telefonisch informiert und mir wurde ein handschriftlicher Zettel ausgehändigt, mit dem ich auf türkisch "fragen" kann ob Erdnüsse in Speisen enthalten sind. Am Abend kam Berkay, der sehr engagierte Mann von der guest relation, in das Hauptrestaurant und stellte den Kontakt zu einem der Chefköche (erkennbar am schwarzen Hemdkragen!) her. Er übersetzte unser Anliegen, Fragen und Informationen des Kochs an uns. Das hat uns sehr geholfen und ein sicheres Gefühl gegeben! Dankeschön an Berkay!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min Fahrt vom Flughafen. Direkt gegenüber des Hotels befinden sich Shops, Apotheke und was man sonst so braucht... Ausflüge haben wir nicht gemacht, Angebote gibt es aber genug. Landschaftlich wie Lara halt so ist :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Hauptpool ist nicht durchgängig. Das ist angenehm. So kommt jeder auf seine Kosten. Ansonsten wird immer viel geboten mit Schaumparty, Candyparty usw. Der Miniclub hat ein tolles Kinderprogramm mit Aktionen wie Bananaboot fahren etc. z.T. für eine kleine Gebühr. Kleiner Kritikpunkt: Auf dem Steg am Meer gibt es Liegen ohne Gebühr. Die waren teilweise den gesamten Vormitttag reserviert ohne dass jemand sie benutzte. Vlt könnte man da als Hotel ein Auge drauf haben, so dass jeder Gast mal auf dem Steg Platz findet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Raphaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage