Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Samet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Schwächen an wichtigen Details
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt unweit zum Flughafen und man konnte die Altstadt von Antalya sehr leicht mit dem öffentlichen Bus direkt erreichen. Das Hotel ist eine gute Anlage zum Erholen und für eine Stadtreise meiner Meinung nach ebenso geeignet. Es hakt an wichtigen Details.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Größe und alles vorhanden was wir brauchten. An Aufmerksamkeiten im Bad wurde nicht gespart. Bademantel, Stoffslipper, Strandtasche Safe und gut gefüllte kostenfreie Minibar waren alle da. Die Duschwanne war etwas ungewöhnlich. Der Fernseher hatte schlechten Empfang. Außerdem viel zu klein für die Entfernung. Die Einrichtung wirkte eher weniger modern. Mich störte der Lärm von der Straße, was man mit Schallisolierten Fenstern beheben könnte. Gegen die winzigen Balkone kann man hingegen beschränkt vorgehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir durften in allen Restaurants kostenfrei mit Vorreservierung speisen. Das türkische war super! Das Buffett Restaurant bot wenig Auswahl. Standard, was man von All inkl Hotels in der Türkei kennt. Frisch zubereitete Köstlichkeiten auch zum Frühstück haben mir sicher ein paar Pfunde verpasst. Das, was auf dem Teller war, schmeckte hervorragend. Leider wurde oft viel zu früh abgeräumt. Dass man die Deko und doppelte Gerichte wegräumt ist okay, dass einge Speisen gänzlich vor Restaurantschließung fehlen störte schon. Der Orangensaft ist mit Sirup, Wasser und Pulver gestreckt. Lieber ein Entsafter hinstellen und selber pressen lassen, falls zu viel Aufwand! Alternativ hätte man Orangensaft aus Tetrapacks servieren können statt gestreckten als "firsch gepressten" getarnt. Da weicht die Angebotsbeschreibung des Hoteliers von der Realität ab.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam in den Restaurants und in den Bars. Geschirr wird schnell abgeräumt. Getränke schnell serviert. Das meiste wirkt sehr gut koordiniert und deshalb möchte ich ein großes Lob aussprechen! Wieso geben einem die Kellner vor jedem Essen die Hand? Das ist sicherlich gut gemeint aber unsoweniger professionell wenn sie vorher schmutziges Geschirr und Besteck abräumen. Der Service im Spa war leider fast nur auf Verkauf von Anwendungen beschränkt. Gut Badetücher haben wir bekommen. Jedoch wurde eine Angestellte unfreundlich als wir die Tür zum Hamam schließen wollten (die zuvor mit einem Feuerlöscher aufgehalten wurden) weil die Kälte von draußen reinkam. Man könnte Seife auf Nachfrage bereitstellen. Stattdessen wurden wir zurechgewiesen die vorhandenen Einrichtungen des Verkaufsteams nicht zu nutzen. Die Rezeption war sehr freundlich zu uns. Sie hat bei einigen Fragen vermutlich auch über ihren Aufgabenbereich hinaus geholfen. Guest Relations ebenso sehr freundlich. Schön war es, dass dieser aktiv auf uns zuging um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Seltsam fanden wir, dass es bei der Guest Relation Geschenke für diejenigen gab, die ihre Bewertungen im Beisein der Guest Relation verfassten. Das könnte die Meinungsbildung beeinflussen ;) Hin und wieder wurden wir gefragt, ob wir den einen oder anderen Namen eines Angestellten bei Holidaycheck mit besonderem Lob erwähnen können. Das nervte und ja, auch das ist unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe zum Flughafen und zur Altstadt ist es auch nicht weit. Das Hotel ist leider direkt an der Hauptstraße und so ist es laut auf der Terrasse vor der Lobby und auf dem Balkon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ja, es gibt genug Aktivitäten im Hotel. Spa, Spielesalon, Sportaktivitäten, kostenloser Shuttle in die Altstadt um 09.30Uhr hin und 14Uhr zurück mit dem hoteleigenen Bus, Sonntagsbrunch für Schlemmer uvm. Uns hat gestört, dass es im Außenbereich kaum einen schönen Platz gab, an dem man abends gemütlich Zeit verbringen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samet
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage