- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In diesem Hotel fehlen die gemüdlichen Sitzecken. Durch das dunkle Möbel wirken die Einrichtungen sehr veraltet. Die Speissezimmer und die Selbstbedienungsanordnung haben kein Systhem. Sicher sind wir von der Stone Gruppe verwöhnt, wo wir als Großeltern 6 mal mit unserem 9 jährigen Enkel in der Türkei waren. Für unseren Aufenthalt war dieser Urlaub ungeeignet, da ein liegen am Ruhepool erst ab 15 Jahre erlaubt war und der große Pool sich mit Veranstaltung und fast durchgehender Musik überschlagen hat.
Gute Ausstattung, das durkle Möbel ist eine Ansichtssache. Unser Geschmack war es nicht.
Durch die von uns zuvor besuchte Hotelgruppe Stone, wie z.B. Royal Wings, Royal Holliday, Royal Alhambra die in u. um Lara liegen, waren wir derartig verwöhnt, so dass die gastronomischen Auswahl und Gestaltung schlecht war.
Unter Service verstehe ich auch, dass das Hotelpersonal mir eine Antwort auf meine Frage gibt, stattdessen wurde ich an die Rezeption verwiesen, die mir empfohlen hat mich schriftlich zu erkundigen. Dies habe ich 2 Tage nach meiner Ankunft per Email getan. Heute, 4 Wochen später habe ich noch immer keine Antwort erhalten, ob ein kleines Kätzchen fast erblindet, mit beidseitig stark eidrig, blutunterlaufenden Augen vom Hotel versorgt werden kann. In der Hotelanlage sind fast keine Katzen zu sehen, es kümmert sich auch keiner, außer Urlauber die mal was eßbares fallen lassen. Wir sind sehr tierlieb, haben in der Stone Gruppe alle Hotels bewundert, die für ihre Katzen extra ein Katzenhaus erbaut haben, täglich gut versorgt werden und bei kranken Tierer besteht ein Abkommen mit der Tierhilfe Antalya wo geholfen wird. Die Zimmer wurden ordentlich gesäubert. Wünsche, wie eine zweite Bettdecke wurden sofort erbracht.
Das Hotel liegt zentral an einer Hauptstraße. Vom Flughafen ca. eine halbe Stunde Fahrt. Direkte sehr schöne Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am Pool war für unser Alter zu viel. Das Angebot der Theaterabende war kurz aber gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace . Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub dieses mal nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend der Sauberkeit und des Personals wurrden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels