Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel super, Küche mittelmässig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht dem örtlichen Standart einer 5*-Anlage. Obwohl der Aufenthalt gegen Ende der Saison war, gab es keine Mängel zu beanstanden. Der Gesamteidruck wird von der gigantischen Lobby geprägt, die etwas an die Kuppeln der grossen Moscheen Sinans erinnert. Kein Zimmer zur Strasse und nach Osten. Meerseite und Längsseite nach Westen (Richtung Delphin Diva) ist ok.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ gross und entsprechen in Ausstattung und Funktionalität den Anforderungen. Unangenehm ist auf der östlichen Seite die Belästigung durch die Belüftung des Nachbarhotels. Es Stinkt und ist auch in der Nacht sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich die durchgängig hohe Bewertungen durch andere Gäste nicht nachvollziehen. Das Essen entspricht dem Standart einer guten Werkskantine, die Abwechslung fand höchstens im Detail statt. Frisch zubereitet wurde nur das tägliche Hähnchen, Köfte und der Palamut. Nicht eben eine Sterneküche. Manch türkischer Imbiss in 'Deutschland bietet mehr. In einfachen Restaurants in Antalya wird für wenig Geld geschmacklich mehr geboten. Cocktail waren absolut unterstes Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist aufmerksam, sehr fleissig, freundlich und ständig bemüht den Anforderungen der Gäste gerecht zu werden. Eventuelle Defizite sind auf mangelnde Qualifikation durch das Hotelmanagement zurückzuführen, z. B im Barbereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, nur wenige Kilometer vom Flugplatz entfernt. Die Umgebung wird von den neuen Wohnblöcken und einigen Shopping-Center bestimmt. Alles eher unangehm an eine Trabantenstadt erinnernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportstudio ist gut ausgestattet und technisch in Ordnung. Der Strand auch im November sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:10