- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles Wichtige zu diesem Hotel findet man unter folgender Internetseite: http://www.delphinpalace.de/Delphin-Palace.aspx Das Hotel hat zum Strand hin die Form von einem offenem V. ( s. Foto ) Die Zimmer mit Balkon im Inneren dieses V kann ich ich nicht empfehlen, da alle Balkone direkt über der großen offenen Terasse des Restaurant liegen. Es ist eine permanente Geräuschkulisse zu hören, störend sind auch die dauernden Gerüche der verschiedenen Grillstationen. Wichtig: Zimmer mit seitlichem Meeresblick !!!!! Wenn Bettenprobleme auftreten, wendet Euch an die Gästebetreuung. sie befindet sich im Poolbereich. Macht einen Termin mit Ali, er nimmt das Problem wirklich ernst und ist sehr bemüht. Fragt nach Ali von der Gästebetreuung, der auch den Ali von der Fischtherapie kennt !!!!!!!!! Alle Anderen empfand ich als überheblich und mehr Schein, als Sein Zum Schluss noch einen Tipp: Bucht lieber dieses Hotel: ASTERIA ELITA Resort in Side Wir waren letzes Jahr dort und werden wieder dort buchen. Das Hotel ist in Schweizer Hand, der Gast ist König, die Gästebetreuung ist zu jeder Zeit um jeden Gast bemüht, die BETTEN sind super bequem, absolut keine Probleme. Das Delphin Palace sieht uns nie wieder
Unser Zimmer mit Balbon befand sich in der achten Etage, hatte seitlichen Meeresblick und die Ausstattung war absolut spartanisch. Die Betten waren die ganz große Katastrophe. Das Hotel wurde vor zwei Monaten mit neuen Bettmatratzen ausgestattet. Seit dieser Zeit stiegen die Beschwerden über die Betten merklich. Die Matratzen sind super harte Federkernmatratzen, welche noch nicht eingelegen sind und schließlich noch in fünf Jahren ihre Dienste verrichten müssen, so die Begründung des Hotelmanagements. Es ist auch bekannt, dass die Matratzen auf massiven Holzbrettern liegen und nicht auf nachgebenden Lattenrosten.
" Für das Abendessen stehen unseren Gästen neben unserem Hauptrestaurant insgesamt sieben verschiedene alacarte Restaurants zur Verfügung. Nach Voranmeldung können Sie in diesen Restaurants die osmanische, französische, italienische, chinesische, japanische und mexikanische Küche genießen. Für Fischliebhaber steht ein spezielles Fischrestaurant bereit. " Es wird im Internet darauf hingewiesen. Im Hotel selber habe ich keinen Hinweis gesehen, wo, welches Restaurant gelegen ist. In einem 5 Sterne Hotel sollte dies ein absolutes Muß sein. Im Hotel wird eher das Motto vertreten: Kein Hinweis auf die alacarte Restaurants bedeutet weniger Arbeit für das Personal. Für die Qualität der Speisen gebe ich 4 Sterne, für die Menge sind es dann 5 Sterne. Die Speisen könnten alle heißer sein, das Fleisch ist immer sehr durchgebraten und wie der Fisch größtenteils panniert und im Öl frittiert.
In dem Hotel stehen alle Zimmer bei der Ankunft ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Wir kamen mit vier stündiger Verspätung morgens um 09:30 Uhr im Hotel an, wir trafen auf eine unfreundliche Reception und nur nach einem großen und sehr lautem Wortgefecht konnten wir um 10:00 Uhr unser Zimmer betreten. Der Service ist OK, wir hatten nichts zu beanstanden
Das Hotel liegt direkt in Lara an der Haupstraße, 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Dem Delphin Palace gegenüber liegen mehrere hohe Wohngebäude, welche seit fünf Jahren zu 80% leer stehen. Das Highlight dieser Gebäude ist der vorgelagerte absolut verwahrloste, mit stinkendem Wasser gefüllte Swimmingpool. ( s. Foto )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gesamte Animation am Hauptpool ist so lala und sehr laut. Ein wirkliches Highlight im Hotel ist die Fischtherapie. Spezielle Fische entfernen alte Hautschuppen von den Körperteilen. Ich lernte Ali den Fischtherapeuten kennen, er konnte das gesamte Phänomen mit seiner lustigen Art sehr lehrreich erklären und war bei den Gästen sehr beliebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hendrik Wir bedanken uns für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Für uns ist jede Bewertung sehr wichtig damit wir unsere Schwächen und Stärken erkennen können. Natürlich können Sie Ihre Eindrücke schildern aber das Foto so darzustellen als ob dieser Pool zu unserem Hotel gehören würde ist unsererseits nicht verständlich. Wir haben den Landratsamt des öfteren bescheid gegeben sich bitte darum zu kümmern diesen Pool der sich gegen über unserem Hotel befindet, zu säubern. Der Geruch ist uns unbekannt da der Pool weit von unserem Hotel liegt es sei den Sie stehen direkt neben dem Pool. Die internationale Regelungen für die Check - in Zeiten sind immer 14:00 Uhr. Herr Hendrik ist wie er auch in der Bewertung geschrieben hat um 9:30 angereist und hat sein Zimmer um 10:00 Uhr bekommen. Wenn die Möglichkeit besteht bekommt jeder Gast sein Zimmer in kürzester Zeit. Herr Hendrik wurde seitens der Rezeption ein seitliches Meerblickzimmer gegeben obwohl Herrn Hendrik ein Ekonomie Zimmer gebucht hat. Herr Hendrik hat ein Zimmer bekommen, dass nicht zur Restaurantseite schaut. Aber in dieser Bewertung müssen wir bedauernd mitteilen, dass für andere Hotels Werbung gemacht wird. Und das die Fotos gezielt so dargestellt werden um unserem Hotel zu schädigen. Mit freundlichen Grüssen Das Delphin Palace Team