Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Funda (36-40)
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • StrandIst ok jedoch kein Luxus und dafür überteuert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist gut vor allem das Servicepersonal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist gut und lecker jedoch fast jeden Tag das gleiche keine Themen Abende. Die Fotografen Burak und Mete sind sehr professionell und unfassbar menschlich! Die Bilder sind exzellent. Die Kinderbetreuung ist sehr gut, die Kinder werden gut beschäftigt sie werden nicht einfach für sich allein gelassen. Top! Was nicht so gut ist, ist die Reinigung im Zimmer. Das Zimmer allgemein sehr klein für das Geld hätte ich mehr Komfort erwartet. Der Einzelhandel im Hotel drin ist mehr als unverschämt. Hier werden sogar Zigaretten für das doppelte verkauft. Wobei es eigentlich rechtlich nicht erlaubt ist! Auch unglaublich frech und arrogant gegenüber Kundschaft. Hier stellt es leider das Hotel ins schlechte Bild. Fazit wir kommen definitiv nicht wieder hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht überein. Bisschen mehr Luxus wäre wünschenswert jedoch meiner Meinung nach ein normales 4-5 Sterne Hotel ohne Luxus. Außerdem ist das Hotel überlaufen von russischen Gästen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Funda
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Als Delphin Familie legen wir großen Wert auf positive und negative Rückmeldungen von unseren geschätzten Gästen und planen unsere Zukunft in diese Richtung. Obwohl die Mieter im Hotel private Unternehmen sind, ist Ihre Bewertung für uns sehr wichtig, da sie sich im hotel befinden. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage