Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Turgay (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • StrandKatatrophenurlaub im so genannten Traumhotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit des Hotels ist eine Zumutung. Der Pool ist verdreckt. Abends, wenn die Lichter der Pools eigeschaltet wurden, konnte man sehen welche Körperflüssigkeiten die Gäste im Pool hinterlassen haben. Einmal hat ein Kind in den Pool gemacht. Angestellte des Technik-Services nahmen daraufhin einen Kescher und holten die Fäkalien heraus. Bei solchen Fällen muss normalerweise der Pool gesperrt und das Wasser erneuert werden. Aber dies wurde nicht gemacht. Während dieser Aktion fragte ich eine Dame von der Gästebetreuung warum der Pool nicht gesperrt und alle Gäste aus dem Wasser geholt werden. Sie sagte nur, dass man nicht alle Gäste aus dem Pool herausholen kann, weil um die Mittagszeit so viel los ist. Andere Hotels sperren den Pool und erneuern das Wasser. Während meines Aufenthaltes war ich nur 2 Mal im Pool. Ich war jeden Abend der Glückliche der Besteck und Gläser mit Lippenstift zum Abendessen serviert bekam. Einmal hatte ich eine Glasscherbe im Essen, was ich reklamiert habe. Dies wurde jedoch vom Keller nicht weiter kommentiert. Die Lautstärke während des Abendessens ist im Hauptrestaurant ist immens. Man kann sich mit der Familie nicht unterhalten. Das liegt daran, dass zum Abendessen immer Live Musik gespielt wird, die eigentlich keiner hören will. Am Strand hat man auch keine Ruhe, weil die Wassersportstation laute Musik in ihren Motorbooten spielt. Man denkt man wäre in einer Disko. Für Ruhesuchende ist das Hotel nix. Die Qualität der Getränke ist gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist okay. Auf Grund der Guten Bewertung haben wir das Hotel gebucht. Ich weiß jetzt auch warum das Hotel gut bewertet ist. Die Gästebetreuung spricht Gäste an, ob sie nicht ihre E-Mailadresse zur Verfügung stellen damit sie eine positive Bewertung schreiben können. Ich habe viele Gäste im Hotel kennengelernt die ihre E-Mail Adresse zur Verfügung gestellt haben. Einer hat sogar seine drei E-Mail Adressen gegeben. Als Belohnung bekommt man eine 20 min Massage oder eine Tasche vom Delphin Hotel. Darum auch die guten Bewertung. Übrigens, alle anderen Delphin Hotels haben ähnliche Bewertungen und stehen auf Platz eins bis fünf:))) Mein Fazit: Es gibt für weniger Geld viel bessere 5 Sterne Hotels in der Türkei. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich wird die Delphin-Kette nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Turgay
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Turgay, Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst, möchten jedoch in Ihrem Fall auf einen Punkt genauer eingehen. In unseren Hotels werden die Pools Nachts zwischen 23:00 und 07:00 Uhr gereinigt. Diese Vorgehensweise ist durchaus üblich da, wie Sie sicherlich wissen, die Pools tagsüber von einem Großteil unserer Gäste genutzt werden. Aus diesem Grund gibt es unseres Wissens nach kein Hotel das die Reinigung der Pools am Tage durchführt. Unsere Pools werden von Fachpersonal gereinigt sowie täglich auf Bakterien jeglicher Art kontroliert und mit speziell dafür hergestellten Reinigungsmitteln behandelt. Des weiteren werden Wasserproben des Wassers genommen und archiviert um eine konstante Wasserqualität gewährleisten zu können. Unsere Pools komplett zu entleeren würde zum einen sehr lange dauern und ist schlichtweg nicht notwendig da wir ein modernes Filtersystem besitzen das unser Wasser in einem stetigem Kreislauf halt und sämtliche Bakterien abtötet. In keinem Fall würden wir die Gesundheit unserer Gäste gefährden. Sie sind uns sehr als Gäste sehr wichtig und wir würden uns sehr geehrt fühlen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Für den Fall das Sie sich erneut für unser Hotel entscheiden sollten seien Sie sich Gewiss das wir alles dafür geben werden um Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage