- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel eine große Enttäuschung, Zimmer o.k., Sauberkeit "na ja", ein Desaster war der schlechte unorganisierte Service in der Gastronomie, und die übrigen Hotelgäste, sehr viele Rumänen und andere Osteuropäer, die überhaupt keine Esskultur kennen. Am Büffet wurde ständig an den Speissen "geschnüffelt", oder am Süßspeissenbuffet mit den Fingern probiert, es war ekelhaft. Anscheinend, haben sich deswegen auch die Kellner nicht nur noch drittklassig engagiert. Das kannten wir aus den vorherigen Aufenthalten nicht. Beschweren, beschweren und nochmals beschweren wenn Sie sich nicht wohlfühlen, es hat uns geholfen (Umzug ins Imperial, was Klasse war.
Die Größe und Ausstattung der Zimmer war wie gewohnt gut, ebenso Klimaanlage. Zustand war ziemlich gut, aber auch Altersenrsprechend, eine Renovierung wäre kein Luxus.
Es waren ausreichende Restaurants vorhanden Die Qualität der Speisen war nicht so gut wie in den vorherigen Urlauben Atmosphäre war schrecklich durch die fehlenden Essmanieren der vielen Osteuropäer , z.B. In Badekleidung im Restaurant, drängeln am Buffet. Auch die Trinkgelder haben keinen Anreiz geboten für einen besseren Service.
Die Freundlichkeit des Servicepersonals war katastrophal schlecht und unorganisiert. Fremdsprachenkenntnisse gut. Zimmerreinigung war meistens o.k. Zusätzliche Leistungen wurden nicht in Anspruch genommen Der Umgang mit unseren nachdrücklichen Beschwerden führten dazu, dass wir umgezogen sind ins Delphin Imperial. Danach fing der Urlaub für uns an.
Entfernung zum Strand ist sehr gut, Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten ebenso gut. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht wahrgenommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren o.k., wie auch die Animation, die Strandqualität und die Ligestühle ect.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarethe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste ! Wir bedanken uns für Ihr Feedback, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entgegen gekommen sind. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und mit dem Delphin Palace Team besprochen. Um unsere Verbesserung zu erkennen, würden wir uns sehr freuen Sie jeder Zeit begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Delphin Palace Team