- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel präsentiert sich optisch ganz ok. Die Lobby ist sehr dunkel und wirkt nicht sehr einladend bzw. gemütlich (keine gemütliche Musik,Kronleuchter immer aus). Die Zimmer sind eher alt. Die Poolanlage ist eher klein im Vergleich zu Hotels dieser Kategorie, aber es reicht. Das Essen ist wirklich abwechslungsreich und für jeden was dabei, obwohl es sich wiederholt. Einige alkoholische internationale Getränke gibt es nur auf Nachfrage, d.h. diese werden nicht automatisch serviert, vorzugsweise nationale Getränke. Die Animation um Volkan, Sado, Mustafa und Maria waren sehr nett und stets bemüht den Gästen gerecht zu werden. Das Abendprogramm war leider eine totale Enttäuschung und ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig! Die Qualität der Shows war nicht gerade hochwertig, wenn man das so sagen kann. Karaoke wurde einfach über einen Youtube Kanal abgewickelt, Lifebands von der einfachsten Sorte usw. Des Weiteren war um Punkt 23 Uhr Schluss mit Unterhaltung und man war gezwungen auf sein Zimmer zu gehen, denn die Hotel eigene Disco war stets leer und nicht einladend. Meiner Meinung nach möchte man gemütlich draußen sitzen bei etwas Musik und seinen Abend draußen verbringen, aber da unterscheiden sich wohl die Geschmäcker. Der Service der Barkeeper war überall top, ganz besonders der Chef Barkeeper der Snackbar (orangefarbenes Poloshirt) ist hier besonders hervorzuheben. Das Massage Team ist klasse und versteht sein Fach, bis auf die zu hohen Preise, denn 190€ für 60 Minuten sind einfach utopisch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arthur Adam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend der Einrichtung der Lobby und das Entertainment Programm wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com