- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also als erstes möchte ich den Leuten mal sagen, dass sie hier im Hotel ihre positiven Bewertungen kaufen indem sie den Urlaubern Taschen, T-Shirts… schenken!!! Wir waren im 8. Stock es gab nur 4 funktionnierende Ausfzüge für das ganze Hotel, wo max Platz für 8 Leute ist. Ich musste jeden Tag reklamieren weil kein Wasser da war!!! Und wenn es dann mal lief dann wurde es von allein kalt und warm. In der Rezeption verstehen sie weder Deutsch noch Französisch und nicht viel Englisch. Auf jede Frage (zB. was ein Taxi kostet) wurde mit ich weiß es nicht geantwortet. Das Essen am Buffet ist ok aber oft kalt! Die Snacks sind ausgetrocknet, weil sie zu lange dort liegen! Überall gibt es Kühlschränke mit Getränken was einerseits gut ist aber niemand passt auf, dass die Kinder kein Bier oder Wein nehmen!!! Während den Essenzeiten gibt es nicht die ganze Zeit Service oft muss man sich selbst bedienen (morgens von 7:30-8:00 und abends von 21:00-21:30). Wenn man auf der linken Seite vom Hotel liegt hört man die ganze Zeit auch nachts den Lärm von der Klimaanlage vom Nachbar Hotel!Preis/Leistung gar nicht angebracht und keine 5 Sterne wert!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
kleine Zimmer und nie Wasser in der Dusche
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Verstehen kein Deutsch kein Französisch bisschen Englisch
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Hammam
- Spezialmassagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Freizeitparks
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tania |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Famile , Wir hoffen das Sie einen angeneamen Flug hatten.Wir möchten Erst einmal danke sagen das Sie uns besucht und gewaehlt haben .Ihre Vorschlaege und Kritiken sind für uns sehr wichtig damit wir unsere Standart qualitaet weiterhin behalten können.Wir haben Ihre e mail gelesen und an die nötigen Abteilungen weiter geleitet.Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast bewirten zu können.Wenn Sie sich nochmals für uns Endscheiden sollten möchten wir Sie bitten uns vorher zu informieren damit wir Ihnen einen guten Service bieten können. Wenn Sie wieder bei uns sind werden wir für Sie kleine Überraschungen vorbereiten weil sie sehr wichtige Familenmitglieder der Delphin Imperial sind. Sie können uns vor Ihrer Ankunft unter diese e-mail Adresse errichen . Mit freundlichen grüssen