- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Im Lobby/Empfangsbereich waren die Stühle durchgesessen, Barhocker z.T. defekt (hervorstehender Nagel wurde trotz Reklamation nicht entfernt). Auch langjährige Stammgäste sowie mitgereiste Freunde waren nach Ihren Aussagen sehr enttäuscht und werden, wie wir, nicht wiederkommen. Hinzu kommt der hohe Anteil an arabischen Gästen (sehr problematisch), es ist halt ein anderer Kulturkreis. Gesamtergebnis: Keine 5 Sterne wert.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal aber völlig überfordert. Meine persönliche Vermutung: Es war zu wenig Personal vorhanden und zum Teil unqualifiziert. Der Service war nicht annähernd 5 Sterne wert - im Gegenteil (schmutzige Tische im Außen- und Restaurantbereich, Essenrückstände). Dies wurde auch durch Aussagen einiger Stammgäste bestätigt. Einzig und allein der Gästeservice/ Guest request am Pool war freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent - einfach "Top".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob an unsere Gästebetreuung. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com