Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans und Ursula (66-70)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Im Lobby/Empfangsbereich waren die Stühle durchgesessen, Barhocker z.T. defekt (hervorstehender Nagel wurde trotz Reklamation nicht entfernt). Auch langjährige Stammgäste sowie mitgereiste Freunde waren nach Ihren Aussagen sehr enttäuscht und werden, wie wir, nicht wiederkommen. Hinzu kommt der hohe Anteil an arabischen Gästen (sehr problematisch), es ist halt ein anderer Kulturkreis. Gesamtergebnis: Keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal aber völlig überfordert. Meine persönliche Vermutung: Es war zu wenig Personal vorhanden und zum Teil unqualifiziert. Der Service war nicht annähernd 5 Sterne wert - im Gegenteil (schmutzige Tische im Außen- und Restaurantbereich, Essenrückstände). Dies wurde auch durch Aussagen einiger Stammgäste bestätigt. Einzig und allein der Gästeservice/ Guest request am Pool war freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent - einfach "Top".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans und Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob an unsere Gästebetreuung. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage